Ist das eine Bios-Betaversion oder eine fertige?

I

itzev_45

Gast
Hallo, vor kurzem stand dort noch dass es eine Betaversion sei, soweit ich weiß ist diese Biosversion nun fertig, oder?

Webseite: https://de.msi.com/Motherboard/MPG-B550-GAMING-EDGE-WIFI/support



1679078609073.png
 
Wenn man das in betracht zieht
Screenshot_20230317_194602.png

ist das was du da zeigst keine Beta

Aber wenn du das ganz genau wissen willst stelle eine Supportanfrage mit der Frage
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPicard, Fujiyama und itzev_45
Vor 1,5 Wochen haben fast alle Mainboard-Hersteller bei den AM4-Chipsätzen ihre BIOS-Versionen mit AGESA 1.2.0.8 aus dem Beta-Status entlassen. ^^
 
itzev357 schrieb:
vor kurzem stand dort noch dass es eine Betaversion sei,
Wahrscheinlich mit anderem Erscheinungsdatum, und vielleicht einer dritten Ziffer 1Cx in der Versionsnummer?
Ich sehe da jedenfalls nichts von beta.
 
Zurück
Oben