Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
und das langsamste...sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. -nein und ich bin kein Fanboy-
@Edd
Deine letzten Zusammenstellungen waren schon okay.
btw:
Der E8500 bringt garantiert keine 5FPS gegenüber den E8400 in Crysis. Beide CPUs werden zu 100% von jeder am Markt erdenklichen Grafikkarten beschnitten - zumindest in Crysis.
Oder lief Crysis in 800*600@low Details. Dann kann das schon stimmen.
Du glaubst der 8500er bringt 5 fps (das muss man sich vorstellen - satte 5!! da flimmert nix mehr bei 45 statt 40 frames - sofort gekauft) mehr in Crysis? In welcher Auflösung? Und mit welcher Graka? Haste da nen fundierten Beweis?
Aber da du offensichtlich gar keinen Rat haben wolltest sondern nur gepostet hast um - ja keine Ahnung warum - kauf was du meinst. kennst dich ja aus - auch deine erste Zusammenstellung auf Seite 1 ist allererste Sahne, du!
könnte dir für 100,- weniger warscheinlich ein system zusammenstellen wo du bei crysis mehr fps bekommst aber wirst wohl da nicht mehr offen sein oder?
ja wie schon von Sherman123 geschrieben, schau mal auf die auflsöugnen und settings wo die 5fps mehr waren, das war dann sicher bei kleinen auflösungen und oder low bis medium details
bei high details und oder auflösungen ab 1280x1024 spielt das keine rolle mehr.
Wenn das deine sorgen sind hol dir lieber ne hd 4870 da hast dann 20fps in den höheren auflösungen mehr.
UPDATE:
SORRY wollen dich hier ja nicht auslachen, aber solltest vielleicht wirklich mal sagen was du damit machen willst dann können wir dir ein guten pc zusammenstellen, oder eben kaufen was du willst und nicht weiter fragen
Zeigt mit bitte den PC der für 100€ weniger mehr FPS in Crysis bringt ?
Billiger als das bei hv.de geht es schon nichtmehr, und wenn ihr irgendwelche unrealistischen, unvollständige Angebote postet oder einfach nur flamed, kann das kaum ein sinnvoller Beitrag sein.
100€ weniger, allerdings garantiert wesentlich mehr FPS --> In dem System werkelt eine werksmäßig übertaktete 4870.
Gehäuse und Laufwerke sind allerdings nicht mehr drinnen.
Ich bin allerdings auch nicht derjenige, der diese kühne Behauptung aufgestellt hat.
Aber ich denke der Aufpreis geht in Ordnung - schließlich wird dieses System etwas mehr als 30% mehr FPS liefern, als dein Vorschlag.
die cpu kannst ganz einfach im bios auf 3ghz hochstellen wenn du angst hast das es zu wenig ist, daher black edition, hat mit overclocking recht wenig zu tun. man stellt einfach den multiplicator hoch.
@Edd
- Schon mal mitbekommen das die CPU bei Crysis so gut wie gar nichts zu tun bekommt...
- Ich kann beim besten Willen keine unrealistischen und oder unvollständigen Angebote finden in diesem Threat...
Ihr müsst mal den Kleinkram miteinbeziehen also Gehäuse, Laufwerke, Zusammenbau...
Da ist euer Vorschlag mal eben 100€ teurer als mein Budget.
Ich hab das ganze nochma überdacht und jetzt folgende, noch bessere Konfig. erhalten:
Ich bin kein PC Nerd und hab nur wenig Ahnung, geb ich gern zu, aber dass hier ist wirklich ne absolut gute Austattung.
Zum Crysis zocken würde ich an deiner Stelle aber auch den E8500 rausnehmen, E8400 rein und versuchen auf ne HD4870 zu gehen. Lies dir dochmal die ganzen Heulthreads durch wo sich jeder beklagt das Crysis nicht vernünftig läuft, in 1 Woche taushst du dann auch da auf oder wie?
Spar dir doch den Zusammenbau dann bist du nicht so an einen Shop gebunden und sparst ne menge Geld. Das bekommt, mit ner Anleitung von google, selbst ein Stahlbetonbau mit 6 Fingern zusammengebaut!
Mfg
30% mehr Leistung in absolut jeder Hinsicht für <100€ mehr - ist finde ich okay.
Wir schaffen es aber auch, dir eine Zusammenstellung hinzusetzen, die gleich teuer ist und trotzdem noch deutlich mehr FPS in Crysis liefert.
Mit einer Amd CPU und einem dazugehörigen Board lassen sich über 100€ sparen.
Allerdings wäre dieses System in CPU-lastigen Anwendungen ein wenig unterlegen.
Schreib doch einfach mal was du mit dem PC hauptsächlichen machen willst?
Budget: 639,99€ nicht mehr!
Bedingung: Zusammenbau, bei Hardwareversand sofort lieferbar.
-> Das Wichtigste: Es muss Qualität sein, HD, DVD-RW, Zusammenbau, etc. muss drin sein.
Freue mich über jeden FPS bringenden Vorschlag.
Einmal 12€ (auf 8400) und einmal 15€ (auf Corsair 450W) könntest du noch sparen, wenn du downgradest.
Bei Crysis wird dir der 8500er kein FPS mehr bringen gegenüber dem 8400er.
550W sind selbst für System 2 Leistungsklassen darüber noch überdimensioniert.
Entweder du sparst dir die 27€ oder du legst was drauf und nimmst dir eine 4870.
(habs bei http://www.bestseller-computer.de zusammengestellt, dachte die hätten noch die black edition cpu aber die 2,7ghz version ist auch ok, änliches system kannst auch bei hardwareversand zusammenstellen denk ich)
wenn dir das netzteil zu schwach ist gibts dort auch für 10,- mehr das enermax, müsste auch ganz gut sein, aber hab ich nicht daher nur aus hörensagen:
zusammenbau musst den jungs vielleicht mal ne email schreiben, gut dann ists nicht mehr soo viel billiger warscheinlich wenn die 50,- für verlangen (wer weiß) aber trotzdem noch billiger und mehr fps wie dein altes system oder baust ein änliches system nochmal bei hardwareversand nach.