was bringt ein p45 gegenüber einem p43, bin wirklich interessiert bin eigentlich amdfanboy daher kenn ich mich da nicht aus, bin nur fasziniert das man da für was gutes anscheinent fast 100,- ausgeben muss wenn man bei amd für 50,- das neueste kriegt
Sorry konnts mir nicht verkneifen, ähh was ist daran jetzt besser an p45 gegenüber p43?
ansonsten gefällt mir das schon mal ganz gut beim netzteil würd ich auch ncoh was ändern, lieder haben sie weder das seasonic gleich verfügbar noch ein enermax.
ja festplatte würd ich schon auch überlegen die pro-gb-kosten sind bei 640gb heute deutlich besser wie bei 320gb.
hab das übrigends auch verbaut aber das 320gb geht bei einem sehr knappen budget natürlich auch.
UPDATE:
ja wenn es wirklich um crysis primär geht bei deiner prozessorwahl, spar da lieber 50,- und stecks in die grafikkarte.
und zu der aussage: "Mit 450W ist es doch eher knapp."
sorry das ist quatsch, selbst ne hd 4870 x2 läuft damit noch mit 100W luft. wenn nicht mehr. Ok intel schluckt auch bischen mehr als amd aber so viel dürfte das nicht ausmachen. Und die nächsten dualcore werden jetzt erstmal wieder sparsamer weil es nen die-shrink gibt.
Die 4870 x2 ist da eher ein ausreisser nach oben.
ich persönlich halte 380W für schon total überdymensioniert aber will auch keine dualgpu geschichten fahren. Dann würd ich das aber für genau richtig dymensioniert einschätzen mit 450W hast dann noch mehr luft. Gerade mit der hd 4850, wirst damit eh schon unter 20% auslastung auf dem desktop fahren und damit schlechte wirkungsgrade. Dann verbraucht dein rechner im idel mal schnell 50W mehr wenn du noch ein schlechtes mit viel watt kaufst.
Kauf lieber eins von nem guten hersteller mit paar watt weniger (450W ist ne menge) als irgend so ne sparer-proll-reihe die dann eh nicht hält was drauf steht.