Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab ich jetzt wirklich 3 Jahre Sicherheitsupdates für windows 10?
Hab das gemacht weil in einem monat der Support endet und da wurde reingeschrieben wenn man das macht dass man bis zu 3 jahre extra updates kriegt kostenlos stimmt das jetzt oder ist das placebo? Anhang anzeigen 1657181
Nur falls Microsoft sich entscheidet das ESU-Programm für W10 auch wirklich so lange fortzuführen. Ich glaube aktuell ist nur das erste Jahr bestätigt.
Vergiss das mal ganz schnell. Dreiste Luegen kann ich auf den Teufel nicht ausstehen.
Das Bild kann ich Dir aus dem Stand ohne KI, auch mit der TSForge Version 3.7, nachstellen.
Ist das so? Wie Microsoft auch die anderen Sachen schnell ändern kann? Man wies es nicht 😎, oder doch???
Das kann die KI aber schön länger machen, „Nein!“ – „Doch!“ – „Ohhh!“ Verrückt, was alles so geht.
Ergänzung ()
JennyCB schrieb:
Nach meinem Stand gibt es ESU für Privat nur für 1 Jahr, für Unternehmen 3 Jahre.
Ich tippte ja "kann". @snoogans
Geraete zu isolieren die ESU abgreifen aber eigentlich nicht sollen ist mit fortschreitenden Moeglichkeiten der Windows-Telemetrie absolut denkbar. Ob man sich die Arbeit macht oder eine KI drauf ansetzt, weiss MS vermutlich selbst nicht. Die haben schlicht ganz andere Sorgen. Und solange die Schaefchen in der Windowswelt eingefangen sind ist es MS auch ganz egal.
Früher, also bei XP und Win7 wo es diese Umgebungen auch gab, hat MS auch nichts dagegen gemacht, womöglich lassen sie es zumindest im ersten Jahr durchgehen, weil sie es sowieso ein Jahr gratis anbieten - ich glaube wenn man OneDrive oder Cloud Zeug nutzt.
Habs mal eben dieses ZeroCID gegoogelt, das ganze nennt sich TSForge und ist eine Collection, die auf Github verfügbar ist. ZeroCID ist nur eines der Tools von TSForge und anscheinend lassen sich damit verlängerte Sicherheitsupdates bekommen.