Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Installation starten, dann auf installieren gehen mittels Eingabetaste, es wird nach bereits installierten Versionen gesucht, dann wird eine Installation gefunden und diese kann dann "repariert" werden. Das wird bei Dir aber wohl nix mehr bringen, weil Du ja bereits neu installiert hast, also was soll an der Installation dann repariert werden?
edit: wenn ich es versuche von der CD zu installieren kommt bei der Installation nichts wo irgendwas repariert werden könnte und abbrechen konnte ich die Installation dann auch nichtmehr... aber egal Windows ist immernoch nur einmal auf dem Rechner.
Wenn noch nichts auf dem Rechner drauf ist, was wichtig ist, starte doch mal die Installation und lösche alle Partitionen auf der Platte, dann erstelle eine Partition in der Grösse von 50 GB (oder wie Du es haben möchtest), den Rest lass mal leer, also ohne zu partitioneiren. Dann installiere in dem erstellten Bereich Windows neu, installiere alle Treiber fürs Board usw., dann geh in die Datenträgerverwaltung und erstelle in dem leeren Bereich vom Rest der Platte eine erweiterte Partition mit 1 oder mehreren logischen Laufwerken, diese lässt Du dann formatieren.
Wie und womit wurde die Platte vorher partitioniert?
Danke Leute =)!
Ich habe es geschafft! Habe etwas mit dem Partitionsmanager herumprobiert, auch wenn ich nicht sicher sagen konnte ob ich jetzt die Partition wo Windows oder die "kaputte" bearbeitet habe....war eigentlich ja nichts zu verlieren und es hat geklappt!
danke an alle die mir hier versucht haben zu helfen
Wer dieses Problem auch einmal haben sollte und diesen Tread liest einfach die Testvrsion des Paragon Partitions Manager downloaden und es ist mit diesem Programm leicht wieder hinbekommen!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Überflüssige !!!/??? entfernt.)