• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

habe ein problem mit ein spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

djdiablo

Lt. Junior Grade
hallo zusammen

habe auch schon eine lösung dafür gefunden , ich soll das post processing ausschalten bei meiner ati karte , aber ich finde das nicht !

vllt könnt ihr mir da bitte weiter helfen wie ich das ausschalten kann .

danke euch

schon bei einer suchemaschine "meine grafikkarte post processing ausschalten" eingegeben?

soulflier schrieb:
Zu faul? Die sagt dir doch sogar was falsch läuft.http://www.google.de/#sclient=psy-a....,cf.osb&fp=89d4bae99cf9c97e&biw=1280&bih=876

@white chapel: Recht haste. Die sollten eindeutig noch mehr Werbung machen. Scheinen max 10% aller MEnschen zu kennen

Ich bekomme hier am Institut immer die Flöhe, wenn Studenten der aktuellen Generation ankommen und Fragen stellen, die daraufhin deuten, dass die Herrschaften noch nie etwas davon gehört haben! :hammer_alt:

Und das soll doch die Internetgeneration sein!? :mad:

ich habe geschrieben , das ich die einstellung nicht finde wie man das macht im ccc !

Zuletzt bearbeitet:
Tja, wenn Du uns gesagt hättest welches Spiel, bei fast allen lässt sich das nämlich inGame ausschalten...

Man darf sich bei der Erstellung eine Threads durchaus mehr Mühe geben. Schliesslich erwartet man Hilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben