Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay, dann mal in den Netzwerkeinstellungen deiner Netzwerkkarte schauen und den DHCP aktivieren. Ich ging davon aus, das der DHCP des LAN Ports im "Router" deaktiv ist.
Der Volumeschattenkopiedienst, der von der systemwiederherstellung verwendet wird, ist nicht aktiv. Weitere Informationen finden Sie im Ereignisprotokoll der Anwendung. (0x81000202)
Schließen Sie die Eigenschaftenseite und wiederholen Sie den Vorgang.
Mal die Kiste ausgeschaltet, den Stecker für ein paar Minuten vom Netz nehmen und dabei mehrmals die Einschalttaste drücken; dann wieder hochfahren und Systemwiederherstellung nochmals probieren.
Wobei wir ja immer noch nicht so genau wissen ob das dein Problem lösen wird, wie sieht es denn jetzt eigentlich aus mit DHCP etc? Also DHCP im Router-Menü und DHCP in den Adaptereinstellungen aktiviert? Bekommt dein PC denn eine IP-Adresse?
OT: Warum kommt denn in der A1 (ich nehme mal an Audi) ein router vor? ^^
kommst du gar nicht ins routermenu? auch nicht via wlan?
wie sind deine netzwerkeinstellungen? ipv4 ip-adresse beziehen und standardgateway auf "auto" stellen.
der router müsste irgendwo eine winzige öffnung haben mir "reset" gekennzeichnet. da eventuell mit nem dünnen nagel mal das "knöpfchen" drücken.
oder mal den router für 20-30 minuten vom strom trennen. dann 2-3 mal einschalten (ohne strom!) und dann wieder an die steckdose und nochmal versuchen