Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
HAllo
ich habe dieses mainboard: NF-M2SV mit eine geforce 6100/f450 oder so
und einen amd athlon x2 4200+
ich möchte aber einen besseren wenns ghet einen x3 oder x4 oder würde der 5200+ auch rein passen??
Glaub einer der besten Prozessoren die da reinpassen ist der AMD Athlon64 X2 6000+, alle X3 oder höhere Prozessoren benötigen ein AM2+ Board. Bevor du es aber kaufst, solltest du lieber auf der ABit Site nachsehen, ob diese auch mit einem Bios von deinem Board supported werden.
Nein auf deinem Mainboard geht kein X3 oder X4 Prozessor, da er nur über einen AM2 und nicht AM2+ Sockel verfügt! Das letzte Bios für dein Board wird laut der Abit Page für die 4000er reihe angepasst, sprich du kannst wahrscheinlich auch keinen 5000er oder 6000er athlon einbauen. Da kannste es nachlesen.
Ja man kann es zerlegen, aber du kannst dich ja mal etwas in das Thema einlesen und schauen ob du es dir zutraust, schwer ist es nicht, hast halt immer die Gefahr das Board zu schießen.
Hast du mal überlegt zu schauen ob du deine CPU übertakten kannst?
Was läuft bei dir den sonst nicht so gut auf dem PC das du aufrüsten willst, deshalb wäre es gut zu wissen was noch drin ist?
zm ersten meinßt du mit schießen main board kaputt
zum zweiten ja aber kp wie dads geht
zum dritten
akso da kommt morgen ne 9600gt von gainward mit 1gb rein neues netzteil auch das sind 2 festplatten drinn ein dvd brenner 4200+ amd x2 2gb arbeitspeicher
ich möchte den cpu mindestens aus 2,6ghz x2 haben minimal ansprucj wäre bei gta4 2,4 ghz
Hast du eine Schreibschwäche? Falls das nicht der Fall sein sollte, bitte ich dich, dein Schriftbild zu ändern. Aus deinen Postings werd ich nicht so recht schlau.
Zerschießen kann es auch der Profi. Ist nicht schwer, man muss es nur mal gemacht haben. Hauptsache dabei ist Geduld und vorher genau zu wissen, was auf einen zukommt!
Also ne ich vertippe mich öfters
so meinst du mit schießen main board kaputt machen??
ja aber kp wie das geht
morgen ne 9600gt von Gainward mit 1gb rein
neues netzteil auch
das sind 2 festplatten drinn
ein dvd brenner
4200+ amd x2
2gb arbeitspeicher
ich möchte den cpu mindestens mit 2,6ghz x2
haben minimal anspruch wäre bei gta4 2,4 ghz weil ich das spiel habe
und ich lasse mich nicht von dir runtermachen X1800er
informiere dich mal beim hersteller per email oder telefon.habe ich auch so gemacht um mir den 6400+ x2 draufzupacken.oftmals stimmen die infos auf der webseite des herstellers nicht.
auf der webseite von biostar unterstüzt mein board nur bis 5200+ x2....und wie du in meiner signatur sehen kannst ist das unsinn.
und ich bin mir fast sicher,daß ein 6000+ x2 brisbane mit deinem board läuft.der passt dann auch zu deiner 9600gt 1gb gut.
Er macht dich nicht runter !
Die Leute helfen dir freiwillig, dann kannst du auch verständlich schreiben ....
Sorry, aber die vorige Schreibweise ist wirklich nicht klar zu verstehen !
Z.b.
zm ersten meinßt du mit schießen main board kaputt
Was hat das mit Runtermachen zu tun? Allein schon die Höflichkeit gebietet es, dass Du deinen Möglichkeiten entsprechend einen leserlichen und verständlichen Text verfasst. Immerhin willst Du hier Hilfe von den anderen Boardies.
Der 6000+ iwird laut liste Unterstützt und is für unter 70€ zu haben, den 6400+ wirst vll noch bei ebay günstig bekommen, hab meinen letztens für 70€ verscherbelt.