Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
(Tut mir leid mein Fehler hatte den Mindfactory Einkaufswagen nicht aktualisiert...)
Trotzdem der rest... Tzzz
2.) Du hast 1500€ zur Verfügung und dann nimmst du dir einen Überdimensionierten Office PC? O.o
3.) Ein paar mehr Informationen wären schon nett damit man etwas für dich passendes heraus suchen kann und
4.) Wir sind keine Suchmaschinen für dich die man einfach mal hernehmen kann wenn man sie braucht das ist genauso unsere Zeit dir das Zusammenzustellen...
SSD -> Samsung raus, Crucial M500 rein
SSHD -> raus, normale HDD rein (was bringt der Flash-Cache, wenn der wichtigste Kram eh auf die SSD kommt?)
Netzteil -> Pure Power raus, Straight Power rein (gerade bei dem Budget)
Das Gehäuse ist Geschmackssache
beim Mainboard könnte man noch paar Euro sparen
die Komponenten sind schon akzeptabel wenn einem die Kohle egal ist, extrem überdimensioniert ists eigentlich nicht wirklich, aber high-end halt auch nicht
Oha, die Samsung ist schneller, ich sage dir mal, wieviele Leute etwas von einer höheren SSD-Geschwindigkeit haben: Vllt 1% aller Anwender!
Und im Gegensatz zu dir habe ich nur gute Erfahrungen mit Crucial SSDs gemacht. Inwieweit die Samsung mit TLC!-Speicher zuverlässiger ist, das muss btw die Zeit erst zeigen, das kann noch keiner beurteilen.
Insofern ist das "Bullshit" schon ein Vergreifen im Ton meiner Meinung nach!