Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, bei solchen Aussagen fühle ich mich etwas betrogen. Du und Mork arbeiten ständig an dem "idealen Gaming PC" und ihr habt anfang 2025 das Netzteil https://geizhals.de/fsp-vita-gm-850w-atx-3-1-vita-850gm-ppa8504202-a3170131.html als Alternative empfohlen.KarlsruheArgus schrieb:Das fängt beim Lüfter und der Laustärke (im angepeilten Lastbereich) an und hört bei den Restwelligkeitswerten auf der 12V Schiene auf.
Das PSU versorgt deine Hardware, läuft das nicht sauber hast du den Salat und gute PSUs liegen nunmal in diesem Preisrahmen.
Das C850 non Core ist nicht Umsonst eine Standardempfehlung, seit 2024, hier im Forum.
Wir reden hier noch nichtmal von Premiumprodukten sondern nur bodenständiger Qualität.
Dann führe das bitte mal präziser aus.win32 schrieb:Sorry, bei solchen Aussagen fühle ich mich etwas betrogen.
win32 schrieb:Du und Mork arbeiten ständig an dem "idealen Gaming PC" und ihr habt anfang 2025 das Netzteil https://geizhals.de/fsp-vita-gm-850w-atx-3-1-vita-850gm-ppa8504202-a3170131.html als Alternative empfohlen.
Für den Preis braucht man sich das Vita aktuell nicht anschauen und Maßgeblich ist die Lautstärke das Problem neben den Qualitätschwankungen beim Lüfter.win32 schrieb:Jetzt erzählst du von "Restwelligkeitswerten auf der 12V Schiene", als wenn es ein minderwertiges Produkt wäre.
Und schon wieder. Dann frage doch mal an beim Händler. Ich habe das schon mal getan. Garantie gab es in meinem Falle nicht mehr.conglom-o schrieb:Dafür gibt es das als "wie neu" für unter 50 Euro.
Bestimmt, ist halt die Frage, wann?Frank80 schrieb:besteht die Chance, dass wir noch einmal in den markierten Bereich zurückkehren?
Ich habe bei meinem RM650e 2 Jahre Gewährleistung(!) beim Händler(!) (amazon) und da Corsair mir nichts gegenteiliges berichtet hat auch Garantie(!) beim Hersteller(!).Casillas schrieb:Und schon wieder. Dann frage doch mal an beim Händler. Ich habe das schon mal getan. Garantie gab es in meinem Falle nicht mehr.
Kurz- und mittelfristig eher nicht.Frank80 schrieb:Apropos, besteht die Chance, dass wir noch einmal in den markierten Bereich zurückkehren?
Was die Ripplewerte angeht muss sich auch das Vita nicht verstecken da muss man sich keine Gedanken machen das C850 gehört in dieser Disziplin wie schon gesagt wurde mit zu den besten auf dem Markt, das Vita ist hier aber weitab von schlecht.win32 schrieb:Sorry, bei solchen Aussagen fühle ich mich etwas betrogen. Du und Mork arbeiten ständig an dem "idealen Gaming PC" und ihr habt anfang 2025 das Netzteil https://geizhals.de/fsp-vita-gm-850w-atx-3-1-vita-850gm-ppa8504202-a3170131.html als Alternative empfohlen.
Jetzt erzählst du von "Restwelligkeitswerten auf der 12V Schiene", als wenn es ein minderwertiges Produkt wäre.
Garantie gilt meist aber nur für Erstkäufer (wenn es nicht sogar immer so ist). Und das hat sich in so einem Fall dann erledigt. Das hat mir in dem Fall der Händler dann auch so ausgesagt, nachdem ich gefragt habe.conglom-o schrieb:Für Garantie ist der Händler nicht zuständig - da brauche ich nicht fragen.
Nochmal: den Händler muss ich wegen Garantie so oder so nicht fragen. Was hattest Du jetzt wo gekauft?Casillas schrieb:Nur vom Besten ausgehen, weil nichts anderes gesagt wurde, damit sollte man vorsichtig sein. Klar wird einem der Händler ungefragt nicht darauf hinweisen. Der möchte diese Ware ja auch loswerden.
und Adata geht sogar von 10 Jahren aus...Verak Drezzt schrieb:Phison geht sogar her und rechnet das der Endkunden Markt überhaupt nicht mehr mit Speicher bedient wird