Habe ich eine Sat Buchse?

• Ersteller Ersteller Pelesit
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pelesit schrieb:
Ok. In wenigen Stunden gibs mehr Infos.

Du brauchst Stunden um heraus zufinden ob du in einem Haus oder einer Wohnung wohnst bzw. ob auf dem Dach eine Schüssel steht? :-)

Bist du dort gerade eingezogen und es gibt dort niemanden mit einem TV im Haus?

Und naja. Ich komme aus Italien, da sind die abschlüsse anders. Es könnte ja sein, das
Man das einfah so erkennt. Es tut mir leid, dass man hier in einem Forum
Eine Frage stellen muss.

Es geht um das "wie"!

Sry wenn ich das so drastisch sagen muss: Deine Unfähigkeit ist fast schon beeindruckend!

Zwei Möglichkeiten: Glubbscher (Auf Neu-Deutsch "Augen") aufmachen und nach einer Schüssel Ausschau halten!
Oder: Beim freundlichen Nachbar klingeln und fragen, was er benutzt: Sat- oder Kabel!
Mit ganz viel Glück öffnet sogar 'ne süsse Maus die Türe und du hast doppelt gewonnen! ;)

Also soooo schwer ist das nicht, das dieser Thread hier 3 Seiten rechtfertigen würde!

cartridge_case schrieb:
wie ich bereits schrieb, wir haben nur eine dose und da gibts weder nen widerstand, noch geht das kabel weiter :?

Es geht doch gar nicht um dich... oder?

tron, lass ihn doch mitspielen. stiftet nicht nur verwirrung, sondern trainiert seit 5minuten meine lachmuskeln.. :)

Also mir macht es auch spaß :D

Antenne ist keine zu sehen, kann aber dran liegen dass es neu renoviert ist und die bilder nicht aktuell

Pelesit schrieb:
Antenne ist keine zu sehen, kann aber dran liegen dass es neu renoviert ist und die bilder nicht aktuell

Boa ... hör auf ... ich kann nicht mehr .... *roll vor lachen*

Pele, eine Satellitenschüssel sollte einfach zu finden sein. Habt ihr irgendwo einen WOK an der Hauswand stehen? Wenn nicht, dann ist SAT sehr unwahrscheinlich.

Wie hast du bisher TV geschaut? wie gehst du ins internet? (anbieter), wer behauptet du hast SAT ?

lg
fire

Pelesit schrieb:
Wie vorgeschlagen wurde bei google Earth geschaut.

Und... nix Wok?

Also wohnst du da noch gar nicht?

Pele, geh vor die Tür ! Vorne, Hinten, Seite, Dach. Ist da eine Schüssel ?!!?!?

besser als kino :-)
@pele traust du dich keinen zu fragen???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben