Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
könntest mal das hier installen wenn du nicht von safari auf firefox wechseln willst:
Adblock Plus (ABP): Remove ads, Browse faster without tracking by Eyeo https://appsto.re/at/8A1u9.i
Ich lasse mich heute noch gegen Drittanbieter sperren
Ergänzung ()
Werde mir den Adblock mal installieren, danke dir!
Ergänzung ()
Noch einmal kurz als kleine Verbesserung. Mit Popup meinte ich ein typisches iOS Fenster. Also in Style wie das, was aufploppt, wenn man updates installiert. Und dort stand dann der oben genannte Text drin
wird schon nix passiert sein. die drittanbietersperre musst du aber definitv checken. dort kann man sich unter umständen gemeine sachen einfangen- vielleicht keine viren, aber miese abzock abos.
Hatte mal dns unlocker werbung in Safari auf mein 6s ... das war nervig und bekam immer ein Popup mit ein abgelaufenen Zertifikat -.- hab das iPhone 2 mal Hard Resetet und weg wars ... Keine ahnung wie das drauf kam -.-
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(War auf Green)