Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AthlonXP 2100+ (1733MHz @ 1755MHz) LOL hehe was 'ne Übertaktung
Allmählich zweifel ich aber daran, ob es nicht besser gewesen wäre nen Pentium IV mit 2,5 GHz zu kaufen, denn der Lüfter vom XP nervt schon manchmal tierisch. (morgens, wenn gerade aus dem Bett aufgestanden...)
Kann man so nicht mehr sagen, der P4-2,26 liegt momentan preislich gleichauf mit dem XP2100+ und die letzten Benches sprechen für den P4.
Ich bin wirklich auf keine Seite festgefahren, aber positive Preisveränderungen im Hause INTEL sollten erwähnt werden, auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis bisher unverschämt war und für nen 2,53er immer noch ist.......
Also ich hab noch ein PIII aber der wird wohl bald je nach Preis in XP oder P4 umgetauscht.
Wenn Intel wieder neue Prozessoren mit schnellerer Takrate rausbringt dann werden die Prozessoren auch wieder billiger.
habe einen xp 1700+ und einen 1600+, nix overclocked......der 1600+ ist ein reiner rip und brenn rechner, deshalb auch nix besonderes drin, der andere ist unten aufgeschlüsselt.
.........ach ja, habe auch noch einen PI 166 für Linux.....