Habt ihr Athlon XP oder P 4?

Besitzt ihr einen Athlon XP oder Pentium 4 ?

• Athlon XP

Stimmen: 45 60,0%
  • Pentium 4

Stimmen: 9 12,0%
  • Beide

Stimmen: 6 8,0%
  • Weder noch

Stimmen: 15 20,0%

• Umfrageteilnehmer
    75
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Crazy_Bon
Denn es ist weder noch.

Warum so ungeduldig? Hättest du dir den anderen Thread mal angesehen, wäre doch alles klar :lol:

Unser Rayn ist halt nicht mehr der Schnellste / braucht auch mal ne Kaffe-Pause , oder?! ;)

mfg,
wauwau

P.S.: Erster!, der abgestimmt hat :D

Original erstellt von wauwau

Unser Rayn ist halt nicht mehr der Schnellste / braucht auch mal ne Kaffe-Pause , oder?! ;)

mfg,
wauwau

Beleidige NIEMALS einen Moderator, wauwau!

"Mächtig die Dunkle Seite der Macht ist!" :D

Schade, dass Du nicht zum Treffen kommst wauwau, dann könnte ich Dir zeigen, wie schnell ich bin :hammer_alt:

Scherz bei Seite, hab eben zum ersten Mal zwei Threads zusammengeführt, kein Plan, was man da noch so beachten muss :D

Original erstellt von Rayn
Scherz bei Seite, hab eben zum ersten Mal zwei Threads zusammengeführt, kein Plan, was man da noch so beachten muss :D

Gut gemacht, Rayn! :daumen:

Na dann ruh' dich man erstmal aus! :D Für heute war's genuch! :lol:

grrrrrrr Ostfriese :hammer_alt: :freak: :cool_alt: :D

Ach ja, morgen früh wird der Postbote klingen und mir mein Paket mit dem GA-8IRXP und Pentium 4 1,8 GHz überreichen :daumen: :D

Ahhh genau Crazy_Bon, wollt auch gerade fragen, was ich denn angeblich falsch gemacht habe :cool_alt:

Denn im OT-Forum seh ich nur den Thread hier, keinen anderen :D

Original erstellt von Rayn
Ahhh genau Crazy_Bon, wollt auch gerade fragen, was ich denn angeblich falsch gemacht habe :cool_alt:

Denn im OT-Forum seh ich nur den Thread hier, keinen anderen :D
Verschobene oder zusammengefügte Threads sind auf der CB-Seite doppelt zu sehen.

rofl is das krank was ihr für monster pcs habt :D

da seh ich alt aus mit meinem p3 667 :(

da_waps, du brauchst dich nicht zu schämen.
Ich sitze momentan auch nur an einem PII 400, denn mein "großer" PC bekommt keinen i-net Anschluss, und das ist gut so. :D

Weder noch, momentan einen TB 1300 B und einen Celeron 466, ein Duron 800 liegt auch noch ohne Mainboard im Schrank...

Ostfriese: Schade, dass du dein Monster nicht für SETI crunchen lässt, gabs da nicht eine Verpflichtung bezüglich der umfangreichen Kaufberatung...? ;)

Stimmt ja, Puppetmaster!

Lord Kwuteg hat mal, als wir uns privat unterhielten, erwähnt, dass es ein Programm gibt, bei dem ich die Dateien auch z.B. auf Diskette speicher, dann ausrechnen lasse von "großen" PC und dann wieder ins i-net stelle.

Erklärt mir das noch mal eben einer genauer, dann mach ich das.

Ich lege mir auch nen neunen Account bei seti an.

Gruß
Frank

weder XP noch P4..

hab noch nen kleinen DURON - 700@866(133*6.5), reicht zur zeit eigentlich noch.
das restliche system kann man unten nachlesen.

mfg
karuso

P4 (Willamette -noch ;)-) , 1,7GHz, wird gegen einen Nordholz ausgetauscht. Ein Athlon weißt mir derzeit zu wenig Übertaktungspotential auf, auch wenn dieser bei geringerer Taktung viel leistet..

MfG, Silver

So ForumBaseler, mein P4 NW 1,8 GHz ist da *freu*

Mal sehen, was das Teil noch so hergibt :daumen: :D

P4 & XP

Hi Leuz
Nachdem letzte Woche mein XP1800 abgeraucht ist :skull_alt::skull_alt: (ärger!!)
hab ich mir nen XP2000 gegönnt!!
In meinem Minibarebone (Shuttle SS50C) werkelt ein P4 2200 das Teil is echt affenscharf - geht ab wie die Wutz!!!:daumen:

Gruß
Booster88

He ich hab 2 XP'S ... darf ich dafuer dann auch 2 mal voten ? :D

Nicht zu ernst nehmen....

Original erstellt von Ostfriese
Beleidige NIEMALS einen Moderator, wauwau!

Alt und Weise ist doch keine Beleidigung :rolleyes:

Original erstellt von Ostfriese
"Mächtig die Dunkle Seite der Macht ist!" :D

Aber meiner Voyager unterliegt sie :lol:

mfg,
wauwau

Zurück
Oben