Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jops hab da auch früher immer oft bestellt und die ware kam immer schnell und unversehrt an!
den shop kann man bedenkenlos empfehlen hab da schon x modding artikel, mein aktuelles case, lüftersteuerung und und und gekauft.
und demnächst sicherlich meine neue tastatur
die versandkosten sind auch human, kannste ja bei den auf der seite selber schauen.
kann mich dj2p nur anschliessen... hatte auch schon mehrere sachen von denen schnell geliefert bekommen. genauso unkompliziert war die zahlungsabwicklung!
die halbe Community hat positive Erfahrungen mit Caseking
Ich habe mein Lian Li A05A als Reklamationsartikel eingeschickt, was weitergeleitet wurde.
8Wochen später habe ich mein Geld wiederbekommen weil es zu lange dauerte.
Du kannst ja auch mal über Geizhals dein Gehäuse anvisieren. Dann checkst du gleich den Preis und siehst die Geizhals Händler Bewertung welche 1,2(?) ist.
habe auch dort auch kleinnzeug bestellt, aufgrund den "niedrigen" versand kosten von 4€. hat zwar nach der überweisung ein bissel gedauert, aber ware kam sicher in einem karton an.
Jo, ich habe mein Netzteil, CPU-Lüfter und alle Gehäuselüfter samt Steuerung und mein Gehäuse da gekauft. Auch früher schonmal was für meinen alten PC. Ich bin bisher immer super zufrieden gewesen. Gute Preise, schnelle Lieferung und auch schnelle Abwicklung, wenn man mal was zurücksenden will.
Hab schon viel bestellt sogar soviel das ich schon Rabatt bekam.
Auf emails hatte ich innerhalb von 18 Stunden eine Antwort.
Eine über 40 teilige Liste für zwei Waküsysteme und sonstigem Zeug kam nach 5 Tagen nach Bestellung in Österreich an.
Caseking mag nicht der billigste Shop sein aber einer der Shops mit dem besten service.
Wow hätte nicht gedacht das der Laden so gut ist oO.
Wollte da auch ma bestellen und diese Frage hätte sich mir somit auch gestellt.
Danke @ Thread ersteller.