• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Hack durch Server!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HariSeldon

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
642
Hey,

folgende Geschichte mag jetzt echt unglaubwürdig klingen. Hätte ich's nicht selbst erlebt, ich hätte's wohl auch net geglaubt.

So folgendes Problem:
Hab eben gespielt, das Spiel also ganz normal gestartet und dann Spielen - > Bodenangriff.
Beim Laden fällt mir irgendwie auf, dass Rust gespielt wird, shcon merkwürdig, gibt's ja normalerweise beim Bodenangriff nicht.
Naja im Spiel drin läuft eine weiße Leiste durch, wie wenn man etwa einen Punkt einnimmt. Was genau über der Leiste stand, weiß ich nicht mehr. Kaum ist die Leiste durch, was etwa ~15sec dauerte, kommt von COD eine Meldung "Sicherheitsproblem" und nochmal was. Jedenfalls disconnected es mich vom Server. Ich denk mir nichts dabei, spiel etwas weiter und stelle dann aber fest, dass ich Level 70 bin, nichts merkwürdiges daran, war davor 69. Ich will also die AK mal testen (die ich übrigens nach kurzem Spielen nicht wirklich berauschend fand, ich bleib bei meiner ACR) und stelle beim Auswählen fest, dass ich schon alle Erweiterungen für die AK freigeschalten habe.
Selbes "Problem" mit den Auszeichnungen und Titeln, ich kann plötzlich Prestige 10 wählen, dabei hab ich noch nicht einmal auf Prestige geklickt.

Meine Frage lautet jetzt, was ich tun soll. Mail an Steam? Ich will die Sachen mir selbest freispielen und nicht alles so bekommen, darüber hinaus befürchte ich, dass VAC den Hack bemerkt.

Ist jemandem ähnliches passiert?

Gruß
 
Mach dir keine Sorgen, VAC erkennt keine Cheats und auch keine Server mit unnormalen Einstellungen. Abgesehen davon können die dich nicht bannen, wenn du auf nem Server gelandet bist, wo sowas halt geht.
Ich bin schonmal auf nem Server gelandet, wo dann der Modus Capture the Nuke gespielt wurde. Dort musste man in der Mitte der map möglichst sich an einem kleinen Bombspot-ähnlichen Dings aufhalten, um dem Team Punkte einzubringen. Als wir dann 200 hatten, wurde durch den ersten der jemals am Spot war eine A-Bombe gezündet.
Eigentlich ein cooler Modus, nur eben der Bomber wurde dann von einigen Idioten, die die Sache nicht gecheckt haben als Cheater niedergemacht^^
Naja, mach einfach was du für richtig hältst, Probleme mit VAC wirste nicht kriegen.
 
Ja leider gibt es Leute die modifizierte Server starten. Die können dann alles einstellen, von der Geschwindigkeit bis wie viel XP man pro kill bekommt und so weiter. Das einzige was du dagegen machen kannst ist immer wenn du nen Server joinst gucken ob dir irgendwas ungewöhnlich vorkommt. Deine Ränge usw werden Lokal auf deinem Rechner gespeichert und dann mit den Steam Server synchronisiert. Somit kannst man auch gelegentlich Sicherheitskopien dieser Daten machen, was das Risiko minimiert von so nem Server betroffen zu werden.

Nur die Leute, die diese Server starten können von VAC gebannt werden, weil man da irgendwelche Daten verändert muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi

ich war auch schon auf 2 hack server drauf wo ich das nicht bemerkt habe.. ich habe einen schuss abgegeben und schon war ich level 70 .. der andere hack server war dann so , wenn ich ein schuss gemacht habe und dann einen getötet habe , wurde ich sofort befördert , bin dann auch sofort aus den servern raus weil ich das einfach nur schei.. finde

aber das was du hast ist schon zu arg...

ich würde mal steam eine e-mail senden die können dann dein acc zurücksetzen so viel ich weis dann kannste auch prestige durchspielen
 
Traurig aber war.

Genau aus diesem Grund spiele ich nicht mehr, auf mir unbekannten Servern, Online.
 
euch ist schon klar dass cod6 keine dedicated server hat?
die sache dürfte eher von nem spieler ausgehen welche als host fungiert hat.

dürfte aber, soweit ich weiß, keine probleme mit steam geben.
mail an die und die müssten dich wieder runterstufen


danke @bloody hab "keine" vergessen reinzuschreiben =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Cod6 nicht MW2 oder irre ich mich da jetzt? weil da gibt es ja keine dedicated server.
 
also
von solchen servern hab ich auch schon gehört. Falls steam da was sagen sollte, dann schilderst du einfach deine Sichtweise der Geschichte.
Ich hab aber auch schon von umgekehrten fällen gehört. Da machte man auf dem Server einen kill und schon ist ma wieder auf lvl 1 und muss GANZ von neu beginnen.
 
Mail an Steam wird nix bringen, zumal die das Game ja nur verteiben.
IW müsste isch dem Problem annhemen.
Runterstufen wird auch nicht funktionieren, da die Fortschritte local gespeichert werden.

Du hast nun 2 Möglichkeiten selber alles freizuspielen.

A. Deine Fortschritte löschen und bei 0 anfangen.
B. Fortschritte löschen und dich mittels Rankhack wieder auf ursprünglichen Status bevördern.

Da hierbei, egal ob dies serverseitig oder per AccountManager geschieht, keine Binärdateien oder speicherkritische Bereiche modifiziert werden, greift VAC auch nicht.
 
Bloody schrieb:
Ist Cod6 nicht MW2 oder irre ich mich da jetzt? weil da gibt es ja keine dedicated server.

ja es ist MW2
gibt hacks womit spieler ihren eigenen server aufmachen können und somit jede einstellmöglichkeit haben

ist mir auch schon ein paar mal passiert das ich auf solchen server gelandet bin, von speed, exp bis zu slot erweiterung hab ich schon alles gesehen...
wobei ich sagen muss das mir ein 32slot team-deathmatch server mit standard einstellung sehr gut gefiel

außer instant leaven kann man sich gegen solchen geschichten nicht wären
 
Lustig war heute FFA wo wir mit 8 Leuten S & D mit Speedlaufen gemacht hatten war auch ein Hacker Server Map Rust wie immer bei Hackserver.
 
Diese Geschichte(n) sind nun fast so alt, wie das Spiel selber. Hierzu bitte auch die Suchfunktion nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben