News Hackerangriff: Yahoo will knapp 118 Millionen US-Dollar zahlen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
5.928
0,60$ pro Kunde. Bitte nicht alles auf einmal ausgeben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: K3ks, 22428216, Affenzahn und eine weitere Person
Fande es damals sehr erschrekend aber nicht überraschend wie fahrlässig wie Yahoo damit umgegangen ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne
Bin zu faul nachzurechnen - Du hast die 30 Mio für die Anwälte aber hoffentlich bereits rausgerechnet? :king:

/edit @Scythe1988 Hast Du wohl nicht .... ich dann komm auf 9 cent pro Konto - sofern alle dasselbe erhalten sollen.
 
Zuletzt bearbeitet: (Rechenlust)
Wären die mit 50Mio. beim ersten Vergleichsangebot nicht so geizig gewesen und hätten gleich 100Mio angeboten mit etwas Glück hätte das ja schon reichen können und hätten sie sich die 30Mio für die Rechtsverdreher dann gleich mit sparen können. Selbst Schuld das es nun 147Mio insgesamt sind. Aber da kann man doch sehen das mal wieder vor dem Gesetz doch nicht alle gleich sind wenn man statt einem Ami oder Israelischen Pass nur Aussie, Spanier oder Venezulaner ist.
 
Und warum bekommen die Israelis was und die Australier, Spanier und Venezolaner nix?
 
Frage mich auch, was 60 Cent pro User soll?

Wahrscheinlich gibt es einige größere Kunden, die einen größeren Batzen Geld bekommen?
 
In welcher Währung soll man denn Venezuelaner momentan bezahlen? Mit der quasi nicht-existenten offiziellen Währung (immer noch Bolivar?) oder mit verbotenen Dollars?
Oder verwechsel ich das grad mit Simbabwe?
 
Das Erstaunlichste daran ist, dass es Yahoo überhaupt noch gibt. Der einstige Suchmaschinen-Pionier ist in der öffentlichen Wahrnehmung ja etwas untergegangen seit es Google gibt...
 
Coca_Cola schrieb:
Und warum bekommen die Israelis was und die Australier, Spanier und Venezolaner nix?

Ganz einfach, weil USA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nizr
Affenzahn schrieb:
In welcher Währung soll man denn Venezuelaner momentan bezahlen? Mit der quasi nicht-existenten offiziellen Währung (immer noch Bolivar?) oder mit verbotenen Dollars?
Oder verwechsel ich das grad mit Simbabwe?

Egal, beides failed states des realexistierenden Sozialismus' 😁
 
Zurück
Oben