I'm unknown
Rear Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt aber an Ark und daran, dass die irgendwo den Speicher nicht freigeben...Pisaro schrieb:Zum Thema Videospeicher: Mein Rekord waren knapp 10GB nach ein paar Stunden Ark, da geht bestimmt noch was.
Conejo1989 schrieb:Von welchem Hersteller sollte ich die Grafikkarte kaufen und gäbe es irgendwo einer Art Klarna Ratenkauf,da ich momentan nicht so viel Geld habe.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Pisaro schrieb:@Schrotti Warum das? 7700K, 1080Ti plus Lüfter, drei Platten etc hängen bei mir auch an einem 550Watt Netzteil von Corsair.
Frühestens Helloween rechne ich mit gescheiten custom Modellen, die ersten 2 Monate gab es in den letzten Jahren immer nur heiße und laute FöhndersPalatas schrieb:Ansonsten lieber jetzt 2-3 Wochen warten bis die neue Gen da ist.
Selbst bei 100% Last hat das bq noch 91%, das schafft kaum ein 700-800W Netzteil.Schrotti schrieb:Der optimale Wirkungsgrad von NTs liegt bei ~50%.
Conejo1989 schrieb:Gibt irgendetwas an meinem System was ich im Laufe der nächsten Jahre ersetzen müsste?