Hände weg von 1und1

Ok Nach ungefähr 5 Telefonaten hat 1und1 mir doch endlich einen neuen Router geschickt. Und wie ich es vermutet habe, es funktioniert!
 
Na siehst du...es geht also doch ;)
 
Also war quasi nur der Router im Eimer. Und deshalb so viel Aufstand? Hätte nicht sein müssen,.... :)
 
Vorallem ist das von 1und1 jawohl sehr Kulant dir umsonst nen neuen Router zukommen zulassen.
 
Ich kann das Theater auch nicht verstehen, meine FB 7270 war auch einmal defekt ... 1&1 hat mir daraufhin anstandslos und sofort eine neue zugeschickt. Kommt wohl auch immer auf den Sachbearbeiter an mit dem man spricht und wenn man selbst freundlich bleibt habe ich da auch noch nie größere Probleme gehabt ... habe jetzt wieder einen Umzug vor mir, der ist sogar kostenfrei wenn man sich wieder für 2 jahre an 1&1 bindet ... da ich eh nicht vor habe zu wechseln, habe ich das natürlich gemacht. Obendrein gibts noch einen UMTS-Stick den man die ersten 3 Monate kostenfrei nutzen kann um online zu kommen, falls sich doch etwas mit dem Anschluß verzögert. Habe den Stick sogar schon hier obwohl ich erst nächste Woche umziehe, das ging sehr schnell mit dem zuschicken. Ich finde das schon keinen schlechten Service von 1&1 ...
 
Dieses ganze Theater, vorallem das Eröffnen dieses Threads wegen eines defekten Routers? Sorry, aber dass das so gelaufen ist geht echt auf deine Kappe.

Schnell zu einem Bekannten gefahren und einen Router ausgeliehen oder einfach in ein PC Fachgeschäft. Legste nen 5er in die Kaffeekasse und die leihen dir für nen Tag nen Router und du kannst vernünftig testen. Damit hättest du den Defekt deines Routers schnell ausfindig machen können. 1und1 nochmal anrufen, erklären dass der Router kaputt ist und fertig!!

Muss den anderen Recht geben, finde den Service von 1und1 auch vollkommen ok. Bei T-Online bezahlt man um einiges mehr, da hatte ich schon mehr Stress am Telefon.
 
War auch bei 1und1, so schlecht der Laden.
Hatten Verbindungsabbrüche und ein Sonderkündigungsrecht. (nicht auf die Verbindungsabbrüche bezogen)
Das Sonderkündigungsrecht wurde abgelehnt obwohl es gültig war.
Nach ein paar Tagen war dann auf einmal die Leitung tot.
1und1 hat uns einfach abgeschaltet, Sonderkündigungsrecht gültig aber abgelehnt durch 1und1.
Auf einen Brief was los sei, hat man dann nur geantwortet das kein DSL mehr möglich wäre.

Totaler Chaos Laden!
Seither bei QSC, den besten Service den es gibt.
Da hat fast jeder am Telefon Ahnung, Austauschgeräte, kostenloser Techniker obwohl Eigenverschulden man spart Geld!
 
Ja ok tut mir leid, dass er nur defekt war.... Aber woher sollte ich das den Wissen ? Es hat ja eigentlich alles (bis auf die lags) funktioniert. Außerdem habe ich keine bekannten, die ihre Fritzbox weggeben.
Außerdem hat man ja eh eine Garantie auf eine funktionieren Internetverbindung. Das hat nix mit Großzügigkeit von 1und1 zu tun, dass die mir einen neuen Router "geschenkt" haben. Den alten muss ich ja auch abgeben (logischerweise)

Ok ich habe verstanden. Ich hätte besser handeln können... Aber ich bin auch nur ein Mensch.
 
Zurück
Oben