Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Händler für Spielekomplettsysteme
- Ersteller compixel
- Erstellt am
Spi12
Commander
Stell dir dein System bei Hardwareversand.de zusammen und zum Schluss tust du noch das "Zusammenbauen" in den Warenkorb (kostet 20€).
So kommst du billiger weg und kannst die Komponenten gezielter auswählen.
Edit: Schau doch einfach mal in einer der FAQ's in meiner Signatur, da kannst du dir je nach Budget was auswählen.
MFG
So kommst du billiger weg und kannst die Komponenten gezielter auswählen.
Edit: Schau doch einfach mal in einer der FAQ's in meiner Signatur, da kannst du dir je nach Budget was auswählen.
MFG
Ich finde die PCGH-PCs von alternate immer ganz nett, auch weil man da weiß was für sachen dort verbaut werden
http://www.alternate.de/html/catego...692=PC Games Hardware&&order=5&direction=desc
http://www.alternate.de/html/catego...692=PC Games Hardware&&order=5&direction=desc
Commander Alex
Fleet Admiral
Mal so für den Anfang muss es unbedingt ein Händler sein wo die PCs schon ganz fertig hat oder geht auch was wie Hardwareversand wo man sich aus den Einzelteilen einen PC zusammenstellen lassen kann, weil da wäre es schon mal schöner, da gute Auswahl und oft auch besseres P/L.
meow
Lt. Commander
Auch 321069236 verschiedene Schriftarten/Formen lassen dich nicht intelligenter wirken.
Wenn du wirklich einen Fertig-PC willst, guck dir die PCGH Geräte bei Alternate (oder auf www.pcgameshardware.de) an
Wenn du wirklich einen Fertig-PC willst, guck dir die PCGH Geräte bei Alternate (oder auf www.pcgameshardware.de) an
TheAteston
Banned
arlt oder k und m shop kenn ich
meisterglanz42
Commander
Also eure Empfehlungen sich den Rechner bei Hardwareversand zusammenbauen zu lassen sind ja im Grunde nicht falsch, aber ihr wisst doch nichts über den Kenntnisstand des Users, da könnt ihr das doch nicht einfach so emfpehlen.
Wenn er ein Anfänger oder weniger versierter User ist, dann ist das für ihn genau das falsche.
MfG
PS:
@compixel Woher kommst du denn?
Wenn er ein Anfänger oder weniger versierter User ist, dann ist das für ihn genau das falsche.
MfG
PS:
@compixel Woher kommst du denn?