Händler für Spielekomplettsysteme

compixel

Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
Ich wollte Wissen bei welchem Hänler ihr euch eure Komplettsysteme kauft, denn ich habe auch vor einen Komplett PC zu kaufen.

Vielen Dank für eure Antwort!!!

MFG Compixel

Stell dir dein System bei Hardwareversand.de zusammen und zum Schluss tust du noch das "Zusammenbauen" in den Warenkorb (kostet 20€).
So kommst du billiger weg und kannst die Komponenten gezielter auswählen.

Edit: Schau doch einfach mal in einer der FAQ's in meiner Signatur, da kannst du dir je nach Budget was auswählen.

MFG

Mal so für den Anfang muss es unbedingt ein Händler sein wo die PCs schon ganz fertig hat oder geht auch was wie Hardwareversand wo man sich aus den Einzelteilen einen PC zusammenstellen lassen kann, weil da wäre es schon mal schöner, da gute Auswahl und oft auch besseres P/L.

Auch 321069236 verschiedene Schriftarten/Formen lassen dich nicht intelligenter wirken.

Wenn du wirklich einen Fertig-PC willst, guck dir die PCGH Geräte bei Alternate (oder auf www.pcgameshardware.de) an

arlt oder k und m shop kenn ich

komplett fertig? würde ich nicht machen. P/L nicht gut
selber zusammenstellen und zusammenbauen lassen -> das würde ich an deiner stelle machen

hardwareversand.de

Hardwareversand bietet an sich ein sehr gutes P/L Verhältnis.
Bestelle dort seit Jahren Einzelteile kann aber nichts zum zusammenbau sagen da ich das nie genutzt habe.

Also eure Empfehlungen sich den Rechner bei Hardwareversand zusammenbauen zu lassen sind ja im Grunde nicht falsch, aber ihr wisst doch nichts über den Kenntnisstand des Users, da könnt ihr das doch nicht einfach so emfpehlen.
Wenn er ein Anfänger oder weniger versierter User ist, dann ist das für ihn genau das falsche.

MfG

PS:
@compixel Woher kommst du denn?

Ich habe eigentlich schon eine gute Erfahrung was die Zusammenstellung an Pc teilen angeht! Hardwareversand wäre da genau das richtige!

@meisterglanz42: Ich komme aus dem Schwarzwald!

Schau ggf. mal bei CombatReady.de vorbei, die stellen Gaming-Komplettsysteme zusammen zu aktzeptablen Preisen. Da weiß man außerdem was verbaut wird, nicht dieser Mediamarkt-Billigschrott.

Zurück
Oben