@cumulonimbus8
Post#40
Nutze doch bitte Quotes, das liest sich sonst sehr schwer. Mir macht es so zumindest kein Spass das zu lesen,w as ich auch nicht gemacht habe, in der Form.
Compikub schrieb:
Ich hätte mir Windows 10 auf jeden Fall auch zum Vollpreis geholt, bin sehr zufrieden damit. Erfüllt seine Zwecke und läuft klasse.
Du hättest, du hättest, du hättest. Hat ja genau so viel aussage Kraft wie ein leerer Eimer.
Du sagst dir wäre der Vollpreis gerecht für deinen Verwendungszweck. Welcher Verwendungszweck? Das war eine Rhetorische Frage, das interessiert nämlich niemanden

Hauptsache die Kritiker gebashed, wie du so schön sagst

Klasse^^
AdoK schrieb:
Der Datenschutz ist unter Windows 10 nicht besser/ schlechter als unter Windows 7 oder 8.
Denn dort wurde durch nachgereichte Updates/ Patches der Datenschutz auch auf den gleichen Stand gebracht.
Doch, der Datenschutz unter W10 ist von Haus aus wesentlich schlechter.
Wie du schon sagtest, man musste es ja auch unbedingt in ältere System nach patchen, damit W10 nicht so schlecht dar steht und Gründe an älteren Systemen festzuhalten sich relativieren. Schön, wie du das begrüßt
Weiterhin kann man das auf älteren Systemen unterbinden, im Nachhinein auch wieder deinstallieren / richten, sollte es unfreiwillig wieder aufgezwungen worden sein unter falschen Angaben.
Schön, mit welchen Argumenten W10 immer wieder als unabdingliches System der Zukunft belächelt wird.
Das man den ganzen Mist auch noch als gut beschreibt ist doch echt nur noch zum kotzen.
btt:
Wenn ich mir den Titel anschaue, sagt er mir doch klar, dass W10 schon gekauft worden sein muss und man hier nur lesen möchte um sein Gewissen zu beruhigen, weil man das Gefühl hat zu viel für W10 ausgegeben zu haben.
"Hättet ihr auch" sind die Worte, die den Thread eigtl ins Aquarium katapultieren müssten.
Man hätte auch fragen können: Ist W10 den Vollpreis wert?
Also herzlichen Glückwunsch an die Moderatoren, die normalerweise solche Threads direkt schließen würden, das nicht taten, weil sie es nicht erkannten.
Ob Vollpreis oder nicht, es kostet die alte Lizenz.
Interessanter wäre ja hier die Frage: Ist ein für Vollpreis gekauftes System von vor einigen Jahren mehr wert als ein günstiges von vor paar Tagen? Wie gewichtig die Frage ist leuchtet ein?
Ob man wechseln möchte ist eine so nicht zu beantwortende Frage.
Warum der Thread nicht schon längst geschlossen wurde leuchtet mir nicht ein.
Gibts denn nicht schon genug solcher zu nichts führenden Threads mit alternativen Fragen die kein Mensch beantworten kann?
Meine Güte