News Half-Life 2 erst in 248 Tagen

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
jaja Valve, was so ein bisschen geleake nicht alles anrichten kann *zwinker* *zwinker* Steht das tutorial überhaupt oder wird immer noch an den Grafikdemos gefeilt?
 

Skyline

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
617
Hype Life 2.......das Spiel wird warscheinlich völlig neu erfinden weil ja jetzt schon ein Großteil die Beta kennen, und auch einen Großteil des Spiels.

Ist echt scheiße von Valve......aber wer darauf wartet ist selber schuld!

Half-Life 2 war und ist und wird ein Hype-Titel bleiben den alle haben woll(t)en.

Ich werde nach wie vor auch ohne HL 2 auskommen, ich warte mal auf die Far Cry Demo, dann werden wir weitersehen.

Mein Most Wanted Ego-Shooter ist sowieso Halo 2 :)

Das wird wieder ein Epos der Extra-Klasse.
 

Mohni

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
300
Ich finde es zwar auch sehr schade dass HL2 wohl doch erst im Jahre 2014 kommt, aber genauso lustig finde ich die Leute die wissen dass Stalker, FarCry, Doom3 etc. PÜNKTLICH erscheinen werden .... Wer's glaubt wird seelig
 

freeeezy

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.951
naja FarCry scheint ja schon ziemlich weit zu sein :)

Wenn ich mir des von Giga so anschau ^^


GEILE Grafik :|
Wenn da das Gameplay stimmt isset der perfekte shooter ^^
 

Kamicollo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
31
Wie so sind den alle nur so Grafik-geil?.Ein gutes Spiel hat nicht nur ne gute Grafik sondern auch ander sachen die gut sind.
z. B Halo:
Gute Story/Singelplayer
Gute KI (Besser als Max Payne 2 obwohl das 2 Jahre neuer ist)
Halflife 2 wird wenn es den am 24. September 2004 kommt immernoch gut verkaufen.
weil:
populärer Vorgänger
Gute Animation ( Sprechen der Carakter)
immer noch aktuelle Grafik.

Ich kann mich Skyline nur anschliessen der beste Shooter dieses Jahr wird eh Halo 2.

Auser dem werd 2004 nicht nur die Egoshooter neu Grafikstandarts setzen.
 

Crazy_Bon

Rear Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
5.720
Und was ist die Quelle aller Quellen des 248Tage-Gerüchts?
http://www.gameplay.com
Irgendein Onlineshop, na klar, das sagt schon alles aus.
Bei Amazon wäre DukeNukem4Ever auch schon lange verfügbar gewesen wenn sich die Spieleentwickler an den Shops richten würden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.514
Ich finde es wirklich eigenartig, das hier einige meine, dass die meisten schon HalfLife2 von der Beta her kennen. Sind wir wirklich schon so weit, dass die Mehrheit wirklich als illegal und geschäftsschädigend anzusehende Beta Versionen saugen? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht!
Zu dem Game selbst. Ich glaube nicht, dass HL2 dann sofort nicht mehr das Potential zum Megahammer hat. HL1 war auch nicht die große Übermacht was die Grafik anging sondern der Singleplayer und die Mod Möglichkeiten waren einzigartig. Valve wird versuche auch wieder in diesen Bereichen zu punkten und die Grafik wird trotzdem toll (außerdem kann sie noch verändert werden). Als ich die Videos gesehen habe, dachte ich mir gleich, dass es nie und nimma so bald erscheinen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel zu den absolut besten gehören wird.

P.S.: Ich weiß auch nicht wirklich was so viele an Painkiller finden...
 

KiNeTiXzZ

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.998
Naja in der Versenkung wirds nach dem Release ganz bestimmt nicht verschwinden.

Ist halt nur so das viele anderen Spiele mit guter Grafik im moment *g* noch früher releasen.
 

cenmocay

Banned
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
737
Zitat von Volker:
Viele englische Seiten haben heute erneut ein leider bereits bekanntes Thema aufgegriffen. Half-Life 2 wurde angeblich erneut verschoben: Auf den 24. September 2004! Ein Release stünde somit erst in 248 Tagen auf dem Plan. Ob sich dieser Termin dann jedoch nicht erneut ändert, muss abgewartet werden. mehr...
Valve hat nie gelogen,ES KOMMT AM 30 SEPTEMBER aber nicht 2003 sonder 2004 :D :p
 

Queen

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
9.683
Ein gutes Game wird es werden - ganz klar. Ob jetzt früher oder später spielt wohl eher eine zweitrangige Rolle.

Bye,
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
Vorfreude, schönste freude *trallalla
 

ThE LeAdER

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
8
Ich und mein Vater haben uns Radeon-XT Karten gekauft. Und jetzt kommt es erst in 248 Tagen
da saug ich mir emule und lade es mir lieber als zu warten!!!
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Das wars dann wohl für HL²...

Das interessiert in nem 3/4 Jahr niemanden mehr, wenn es planmäßig erschienen wäre, vor Doom³, Stalker und FarCry wäre es sicher der Renner gewesen, aber so...
Schade!
 

Volker

Ost 1
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
14.856
Naja, warten wirs ab.
Und keiner sagt das die alle pünktlich kommen *den Teufel an die Wand mal* ;)
 

ThE LeAdER

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
8
200 Puls hab ich , bald !!! döööö!!! Sch**** mit der Sch**** wie lange soll ich noch warten??
*lol* ich werde umsteigen sonst werde ich grau!!!
 

Rain

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
704
Nein, niiiiiiiemanden wird es mehr interessieren. Keiner wirds mehr spielen. LOL!
 

ThE LeAdER

Cadet 1st Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
8
Far Cry, Battlefield Vietnam und weitere Egoshoter werde ich umsteige , aber die kommen dann pünktlich!!!
 
Top