• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Half-Life 2 erst in 248 Tagen

0711panzer schrieb:
ja und bis dahin sind die gutscheine nicht mehr gültig und ati hat wieder einen clou geschlagen

Oh man, wie kommst du denn auf die Weisheit? Die Gutscheine sind garantiert unendlich gültig, nur ob es noch jemand haben will ist die Frage.
 
jaja Valve, was so ein bisschen geleake nicht alles anrichten kann *zwinker* *zwinker* Steht das tutorial überhaupt oder wird immer noch an den Grafikdemos gefeilt?
 
Hype Life 2.......das Spiel wird warscheinlich völlig neu erfinden weil ja jetzt schon ein Großteil die Beta kennen, und auch einen Großteil des Spiels.

Ist echt scheiße von Valve......aber wer darauf wartet ist selber schuld!

Half-Life 2 war und ist und wird ein Hype-Titel bleiben den alle haben woll(t)en.

Ich werde nach wie vor auch ohne HL 2 auskommen, ich warte mal auf die Far Cry Demo, dann werden wir weitersehen.

Mein Most Wanted Ego-Shooter ist sowieso Halo 2 :)

Das wird wieder ein Epos der Extra-Klasse.
 
Ich finde es zwar auch sehr schade dass HL2 wohl doch erst im Jahre 2014 kommt, aber genauso lustig finde ich die Leute die wissen dass Stalker, FarCry, Doom3 etc. PÜNKTLICH erscheinen werden .... Wer's glaubt wird seelig
 
naja FarCry scheint ja schon ziemlich weit zu sein :)

Wenn ich mir des von Giga so anschau ^^


GEILE Grafik :|
Wenn da das Gameplay stimmt isset der perfekte shooter ^^
 
Wie so sind den alle nur so Grafik-geil?.Ein gutes Spiel hat nicht nur ne gute Grafik sondern auch ander sachen die gut sind.
z. B Halo:
Gute Story/Singelplayer
Gute KI (Besser als Max Payne 2 obwohl das 2 Jahre neuer ist)
Halflife 2 wird wenn es den am 24. September 2004 kommt immernoch gut verkaufen.
weil:
populärer Vorgänger
Gute Animation ( Sprechen der Carakter)
immer noch aktuelle Grafik.

Ich kann mich Skyline nur anschliessen der beste Shooter dieses Jahr wird eh Halo 2.

Auser dem werd 2004 nicht nur die Egoshooter neu Grafikstandarts setzen.
 
Und was ist die Quelle aller Quellen des 248Tage-Gerüchts?
http://www.gameplay.com
Irgendein Onlineshop, na klar, das sagt schon alles aus.
Bei Amazon wäre DukeNukem4Ever auch schon lange verfügbar gewesen wenn sich die Spieleentwickler an den Shops richten würden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es wirklich eigenartig, das hier einige meine, dass die meisten schon HalfLife2 von der Beta her kennen. Sind wir wirklich schon so weit, dass die Mehrheit wirklich als illegal und geschäftsschädigend anzusehende Beta Versionen saugen? Ich glaube es ehrlich gesagt nicht!
Zu dem Game selbst. Ich glaube nicht, dass HL2 dann sofort nicht mehr das Potential zum Megahammer hat. HL1 war auch nicht die große Übermacht was die Grafik anging sondern der Singleplayer und die Mod Möglichkeiten waren einzigartig. Valve wird versuche auch wieder in diesen Bereichen zu punkten und die Grafik wird trotzdem toll (außerdem kann sie noch verändert werden). Als ich die Videos gesehen habe, dachte ich mir gleich, dass es nie und nimma so bald erscheinen wird.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Spiel zu den absolut besten gehören wird.

P.S.: Ich weiß auch nicht wirklich was so viele an Painkiller finden...
 
Naja in der Versenkung wirds nach dem Release ganz bestimmt nicht verschwinden.

Ist halt nur so das viele anderen Spiele mit guter Grafik im moment *g* noch früher releasen.
 
Volker schrieb:
Viele englische Seiten haben heute erneut ein leider bereits bekanntes Thema aufgegriffen. Half-Life 2 wurde angeblich erneut verschoben: Auf den 24. September 2004! Ein Release stünde somit erst in 248 Tagen auf dem Plan. Ob sich dieser Termin dann jedoch nicht erneut ändert, muss abgewartet werden. mehr...

Valve hat nie gelogen,ES KOMMT AM 30 SEPTEMBER aber nicht 2003 sonder 2004 :D :p
 
Ein gutes Game wird es werden - ganz klar. Ob jetzt früher oder später spielt wohl eher eine zweitrangige Rolle.

Bye,
 
Vorfreude, schönste freude *trallalla
 
Ich und mein Vater haben uns Radeon-XT Karten gekauft. Und jetzt kommt es erst in 248 Tagen
da saug ich mir emule und lade es mir lieber als zu warten!!!
 
Das wars dann wohl für HL²...

Das interessiert in nem 3/4 Jahr niemanden mehr, wenn es planmäßig erschienen wäre, vor Doom³, Stalker und FarCry wäre es sicher der Renner gewesen, aber so...
Schade!
 
Naja, warten wirs ab.
Und keiner sagt das die alle pünktlich kommen *den Teufel an die Wand mal* ;)
 
200 Puls hab ich , bald !!! döööö!!! Sch**** mit der Sch**** wie lange soll ich noch warten??
*lol* ich werde umsteigen sonst werde ich grau!!!
 
Nein, niiiiiiiemanden wird es mehr interessieren. Keiner wirds mehr spielen. LOL!
 
Far Cry, Battlefield Vietnam und weitere Egoshoter werde ich umsteige , aber die kommen dann pünktlich!!!
 
Zurück
Oben