• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life Half Life 2 Shots

gute pics

für alle denen es zu lange dauert

...051095942_0.jpg
...051095942_1.jpg

...051095942_2.jpg
...051095942_3.jpg
...051095942_4.jpg
...051095942_5.jpg
...051095942_6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...051095942_7.jpg

...051095942_8.jpg

...051095942_9.jpg

...51095942_10.jpg

...51095942_11.jpg

...51095942_12.jpg

sorry sollten eingen dlich pics sein
geht leider nicht

Zuletzt bearbeitet:
Kommts nur mir so vor, oder sehn diese Rieseninsekten auf den Screenshots aus, wie die Bugs aus "Starship Troopers" ? :D

Im übrigen find ich die Shots echt sehenswert und denk, das Game wird ziemlich geil ! ... aber so Nachfolger sind trotzdem mit Vorsicht zu genießen ...

Was den gorilla da angeht : Mann, was ein Müll der labert! Ohne HalfLife würde die Spielewelt wohl nicht so aussehen, wie sie heute ist !! Also, lieber gorilla, entschuldigie dich ma janz schnell bei Valve, Danke ....

:king: >>>>>> HalfLife2 RULEZ <<<<<< :king:

So Jungs jetzt schaut mal was Quake1 kann. Und eine nur von Hobbyartist verändert Q1 Engine zu leisten vermag:

quake00099.jpg

Alle weitern findet ihr hier:
http://tenebrae.sourceforge.net/index.php?page=screenshots.txt

Ich finde übrigens auch dass die HL2 Screenies noch alles andere als gut aussehen. Aber hoffen wir mal, dass was draus wird!

bohr wird das ein schönes zocken wenn hl2 soviel spass bringt wie schon damal hl1 das sich immer noch auf meinem rechner befindet im gegensatz zu anderen spielen die ich durch gezockt habe meine platte ist zwar groß genug aber alles was ich durch gezocht hab fliegt auch kurz da nach vom rechner aber bei HL1 ist das nicht so kann mir einer dieses phänomän mal erklären ich glaube es liegt einfach daran das es halt die revolution der spiele welt war und dazu auch der erste ego-shooter den ich gezockt habe damals das waren noch zeiten und sie kehren hoffentlich durch hl2 zurück

cya Curt

wow fu** sieht damn gut auf für die q1 engine

yeah, graphisch ist es jetzt für mich auf einmal genial, klar auf papier net so, aba bald gibt es bewegende bilder, ich kann mir das schon irgendwie vorstellen, wie damals als ich noch hl1 zockte...ich bin schwer überrascht...

für mich ist es das meist-erwartete spiel des jahres, hoffentlich wird's was...

jap, die Screenies meinte ich, kann nur sein, dass die Seite genuked wird, is nämlich mit so ziemlich allen anderen auch passiert;)

Für mich sieht dass aus wie überarbeitete CS 1 Bilder, vor allem des erste erinnert stark an einige Photoshop Filter.
Aber Valve ist selber schuld, zu keinem Spiel werden die Informationen so
stark zurückgehalten wie zu Half Life 2.
Sogar zu DOOM 3 ist ein Demo rausgekommen :D

Was für Wirrköpfe unter uns, und mal ganz ehrlich, was soll daran so schlimm sein für die lange Zurückhaltung von Informationen?
Andere Spiele haben sich geradezu eben durch zuviele Informationen kaputt gemacht.
Wieso sollte die Grafik von HL2 nicht real sein? Ebenso könnte man bei Splinter Cell auch Photoshop-Effekte unterstellen bei den wunderschönen Lichteffekten.

Dass Valve meisterlich mit Engines umgehen kann haben so schon bereits vor 5 Jahren mit Half-Life gezeigt, selbst nach dem Release hat die HL-Engine einige Veränderungen und Erweiterungen hinter sich durch die ständigen Updates im Laufe der Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
HAlf life 2
SIEHT geil aus !!!!
ich bitte euch wie geil sieht das aus freude freude
endlich harte multiplay action jetzt werd ich immer sehnsüchtig warten

@FreelinerGX
Die Doom3 "Demo" war ein Leak.
Abgesehen davon kann man anhand von Screenshots nicht auf die letztendliche Qualität einer Graphik schließen. Und darüber hinaus kann HL2 auch mit mittelmäßiger Graphik ein Hit werden, wenn es wieder intelligentes Gameplay mit guten Ideen verbindet. Gegenbeispiele sind Spiele wie Serious Sam, die bei sehr guter Graphik inhaltlich einfach Müll sind.

Wer jetzt schon "weiß", daß HL2 gut wird, der ist nichts weiter als ein Fanatiker.
Wartet es doch einfach ab - Geduld ist eine Tugend!

Original erstellt von Curunir

Wartet es doch einfach ab - Geduld ist eine Tugend!

Und wenn diese Tugend jeder besäße, dann wärs keine mehr ;)

Zurück
Oben