Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Half Life 2
- Ersteller no name
- Erstellt am
H
hrafnagaldr
Gast
Jo nen A64 3000+ aber so ne gammlige Graka, das passt einfach nicht ^^
ja ich bekomme ja ne neue habt den pc aufrüsten lassen und an weihnachten bekomm ich ne neue aber ich find half life 2 so genial ich kann einfach nicht bis weihnachten warten bis ich die neue graka hab
naja die schlechte grafik mit der kann ich bis weihnachten auch noch leben
naja die schlechte grafik mit der kann ich bis weihnachten auch noch leben
Rep1ay schrieb:Ich spiele Hl2 mit einer Geforce 3 Ti500 und es läuft flüssig auf 1024x768.
Zwar relativ niedrige Details und nur Dx 7 aber es läuft und macht Laune.
Cheers
Rep
Wieso nur DX7? Der DX8.0 Pfad muesste doch gehen, oder?
10tacle
Admiral
Mal zum Vergleich, ich hab wegen einem Grafikkarten defekt (9800 Pro war putt) 2 Tage Doom³ auf einer 9200SE gespielt.
Lief grade so mit 640x480 und alles auf ganz niedrig gestellt. Hab es dann nach ner Stunde sein gelassen und gewartet bis meine 9800 Pro wieder da war.
Ich denke mit HL² ist es in etwa das selbe. Es wird zwar bestimmt gehen aber es ist nicht Sinn und Zweck HL² so zu spielen. Grade die DX9 und Shader Effekte machen das Spiel ja aus.
Lief grade so mit 640x480 und alles auf ganz niedrig gestellt. Hab es dann nach ner Stunde sein gelassen und gewartet bis meine 9800 Pro wieder da war.
Ich denke mit HL² ist es in etwa das selbe. Es wird zwar bestimmt gehen aber es ist nicht Sinn und Zweck HL² so zu spielen. Grade die DX9 und Shader Effekte machen das Spiel ja aus.
Dank des 64 bittrigen Speicherinterface wirst du das wqohl komplett vergesen können, wohl auch in 640x480 mit minimalen Details.
Und falls es doch recht gut läuft, wirds wohl grausam aussehen. Ich würde mir , wenn du eine neue Karte kaufen willst, mindestens eine Radeon 9800Pro nehmen.
Imo werden NV20 Karten in den DX7 Modus gezwungen.
Und falls es doch recht gut läuft, wirds wohl grausam aussehen. Ich würde mir , wenn du eine neue Karte kaufen willst, mindestens eine Radeon 9800Pro nehmen.
Imo werden NV20 Karten in den DX7 Modus gezwungen.
hase
Lt. Junior Grade
LittleJackAss schrieb:Mal zum Vergleich, ich hab wegen einem Grafikkarten defekt (9800 Pro war putt) 2 Tage Doom³ auf einer 9200SE gespielt.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Dann kauf dir das Spiel und schau einmal rein. Legs aber wieder weg bis die neue Graka da ist.
hase