Metalveteran
Lt. Commander
Alyx hat sich ja nicht so schlecht verkauft, und Valve ist nicht so sehr wie andere auf Verkaufszahlen angewiesen. Ein HL1 VR und/oder HL2 VR, ordentlich aufpoliert, würd ich nehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Krik schrieb:HL1 würde ich heute keinem mehr empfehlen.
Ich hätte lieber Teil 2 vom Meisterwerk Arx Fatalis als eine Fortführung dieses wiederwärtigen seelenlosen Pseudonachfolger-Schunds. 🥲Alesis schrieb:Teil 2 Dark Messiah of Might and Magic
Ich bitte dich der letztes Release ist fast 20 Jahre her. Viele kennen das Spiel nicht mehr.noplan724 schrieb:Ich glaube ein Half-Life 3 ist für Valve keine gute Idee... Üblicherweise gibts bei solch gehypten Spielen (oder Filmen) anschließend nur Enttäuschungen, egal wie gut sie werden. Für die Entwickler wird es kaum möglich sein, die übertriebenen Erwartungen zu erfüllen.
Xes schrieb:Wie spielt man das denn heutzutage am besten?
Gibt es da essenzielle Grafik- oder Gameplaymods dafür, die das Spiel etwas modernisieren?
Leider keine Ahnung, habe es mit VR Brille gespielt und würde das auch jedem genauso empfehlen. Das Spiel lebt von der Immersion. Ich weiß, das klingt nach Werbung, ist aber tatsächlich meine Überzeugung.gustlegga schrieb:Funktioniert dieser Desktop 2D Mod eigentlich mittlerweile problemlos?