• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Half-Life [Half-Life2] Addon enthüllt

Vesuviano schrieb:
Vor dem Release sollten die so ne "Addon-demo" machen, ob sich der kauf überhaupt lohnt


wieso andere hersteller bringen auch nich immer ne demo von ihren add-on´s raus.

1 bsp gab es ne demo von c&c die stunde null? is ja auch ein add-on für C6C generals, ist nur ein bsp. :p
 
Ich hab gehört man kann des add-on nur über Steam holen. da drauf hab ich keine lust^^
 
Nope - in der pcgames sagt jemand von Valve das Addon erst über Steam anzubieten, hieße nicht, dass es nicht auch im Laden stehen wird. Also no Panik. Ich nehme an, die erste Welle will Valve selbst abfischen, ohne nen Haufen an Vivendi abzudrücken. Da kann ich mit leben. Schade sind nur die Zahlungsmodalitäten... ich würde es auf jeden Fall gern über Steam beziehen, geht aber nicht, weil ich keine Kreditkarte habe - wie so viele Nicht-Amis. Ich werde mir auch ganz sicher keine anschaffen.
 
Kannst ja auch ne Kreditkarte ausleihen (Vatter oder so) und dem dann des geld abdrücken^^
 
ich freue mich schon auf das addon egal was die anderen sagen ich finde die HL reihe klasse

GRUSS
 
_eLmEx schrieb:
Kannst ja auch ne Kreditkarte ausleihen (Vatter oder so) und dem dann des geld abdrücken^^

Du wirst es vielleicht nicht glauben - aber in meinem Bekanntenkreis hat niemand eine Kreditkarte, ich habe schon rumgefragt. Begründung ist einleuchtend: Wenn ich nix in Übersee kaufen will, brauche ich auch keine Kreditkarte. Da mir Europa groß genug ist und die meisten akzeptierten Kreditkarten unnötig Kosten verursachen, habe ich ebenso keine. :D
 
ich bin nur froh das man wieder alles mit Gordon Freeman spielt, dass was ich in der PCGAMES gelesen hat klingt sehr vielversprechend

mann wird vielleicht sogar fliegen können mit einem Gefährt
 
Hauptsache man fliegt nicht so lange, wie man mit den Fahrzeugen im Hauptspiel unterwegs war. Ich habe echt gedacht "Mann, wann bin ich endlich weg von diesem verkackten Hovercraft"... fast der einzige Kritikpunkt (neben der strengen Linearität) den ich an HL2 habe. :D
 
Zurück
Oben