Halli Hallo...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rooftopper

Ensign
Hallo Forumbase user,

ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Martin aus Hannover und bin 25 Jahre alt. Ich lese Computerbase seit ca 1,5 Jahren täglich und habe mich jetzt entschlossen hier im Forum auch ein bischen aktiv zu werden !

Dann auf viel Spass und gute Diskussionen *prost*

Rooftopper

Auch halli hallo,

Nun wenn du im Funstuff anfängst kann deine Anmeldung aber nicht ernst gemeint sein, oder? :D

Keine Bange, ich bin nur das Lästermaul im Forum. :evillol:

Könnte das mal ein Mod ins Off-Topic verschieben. DANKE

Kagge erster Post und gleich voll daneben :D

Moin, moin ...

lass dir dich von den anderen nicht gleich runter machen ... der phil meints eigentlich nicht so ... ;)

Sach mal, Lümmel, was soll das? Es ist mir ziemlich egal, ob du das scherzhaft gemeitn hast, oder nicht, aber solche Ausdrücke gehören hier nicht hin...

Hallo dann auch von mir an den Neuankömmling. Mir ist zwar so, als hätten wir vor laaaanger Zeit mal so einen Thread gehabt, aber ist schon okay, solange das hier nicht zum Spam ausartet. *Zaunpfahl* ;)

Auch ein herzliches Willkommen von mir! :)

Ich fand deinen ersten Post gar nicht daneben, er war zwar im falschen Forum, aber sowas passiert auch Boardies die schon seit Jahren dabei sind! :D
Man könnte auch sagen, erster Post, und gleich eine neue Idee eingebracht. ;)
Ich habe das Topic mal entsprechend angepasst.

Es können sehr wohl auch eingesessene Boardies ein wenig über sich erzählen, macht die Atmosphäre vielleicht noch ein bisschen familiärer! :)

//edit
@silver
Gabs das schonmal? Hast du nen Link?

///edit
Athmosphäre geändert ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis doch das das nur Spass ist. Ich bin schon seit 3,5 Jahren im Hardwarelabs-Forum aktiv als Dr.Gonzo (Der Anwalt von Johnny Depp in Fear and Loathing in Las Vegas)

Re: [SammelThread] Forumbaser stellen sich vor

Jaja, große Entschuldigung für meine rüppelhafte Begrüßung.
tml.gif

Ist ja sonst nicht so meine Art.
Rooftopper wird mich noch kennenlernen. ;)

Es können sehr wohl auch eingesessene Boardies ein wenig über sich erzählen, macht die Atmosphäre vielleicht noch ein bisschen familiärer! :)
Man muß nur in meinen Beiträgen suchen. Da dürfte genug über mich stehen. :D
Verdammt, bin ja nicht eingesessen, sondern erst seit Feb. dabei.

Ich darf mal kurz zitieren was ich als Karma (weiß nicht ob neg. oder positiv, da grau, ich geh aber mal von neg. aus :p) begründung für meinen obigen Post #9 bekommen habe.

After Eight!! Wer so tief im Arsch von anderen Leuten steckt....

Laß ich einfach mal so stehen, von wem's ist kann ich mir ja denken. ;)

Ok, war einen Versuch wert --> weil geshreddert geschlossen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben