Hallo Hat der Tritton Pro+ schon eine Soundkarte ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Freak-X

Gast
Ich glaube ja; ist dabei:
http://www.trittonaudio.com/de/prod/proplus.asp
Aber ohne Gewähr. - Denn die Abbildingen sind immer mal anders; von Seite zu Seite. Aber laut deren
Homepage ist die Decoderbox dabei.

Aber die Bewertungen zu dem Ding sind eh allee Mist. Lieber nicht.

Zuletzt bearbeitet:

KnolleJupp

Fleet Admiral
Tritton PRO+ ? Kauf dir bloß nicht so'n Scheiß!

Jesterfox

Legende
Weil solche Headsets nichts taugen, vor allem diese "echten 5.1" Teile die mehrere Minilautsprecher auf engsten Raum quetschen. Wenn du Surround-Sound haben willst setz lieber auf eine Software-Simulation, die sind besser.

Hol dir einen Beyerdynamic DT990 oder DT770 + Mikrofon und eine Soundblaster Z (die Retail hat ein Mic zum auf den Monitor stellen dabei, ansonsten entweder ein Tischmikrofon wie das Saitek Impact das ich selber nutze oder ein Clip-Micro wie das Zalman ZM1) und du wirst nie weider was von diesen Gam0r-Bling-Bling-Teilen wissen wollen ;-)

Darkseth88

Fleet Admiral
Zudem... die Soundkarte ist Schrott hoch 10. Das ist nur eine Recon3D (die ist vll 20€ wert vom klang her) mit Gehäuse dran.

Btw: Ich hatte das Tritton pro+ in der Hand, und auf dem Kopf.. Es ist schrott... Ein 28€ Superlux kopfhörer ist besser, sowohl klanglich als auch von der Verarbeitung ;)

Ich hoffe, du hörst auf Jesterfox und wirfst dein Geld nicht raus für den minderwertigen Tritton schrott.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.