Hallo Hat der Tritton Pro+ schon eine Soundkarte ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Freak-X

Gast
Ich glaube ja; ist dabei:
http://www.trittonaudio.com/de/prod/proplus.asp
Aber ohne Gewähr. - Denn die Abbildingen sind immer mal anders; von Seite zu Seite. Aber laut deren
Homepage ist die Decoderbox dabei.

Aber die Bewertungen zu dem Ding sind eh allee Mist. Lieber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

KnolleJupp

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
15.165
Tritton PRO+ ? Kauf dir bloß nicht so'n Scheiß!
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
40.098
Weil solche Headsets nichts taugen, vor allem diese "echten 5.1" Teile die mehrere Minilautsprecher auf engsten Raum quetschen. Wenn du Surround-Sound haben willst setz lieber auf eine Software-Simulation, die sind besser.

Hol dir einen Beyerdynamic DT990 oder DT770 + Mikrofon und eine Soundblaster Z (die Retail hat ein Mic zum auf den Monitor stellen dabei, ansonsten entweder ein Tischmikrofon wie das Saitek Impact das ich selber nutze oder ein Clip-Micro wie das Zalman ZM1) und du wirst nie weider was von diesen Gam0r-Bling-Bling-Teilen wissen wollen ;-)
 

Darkseth88

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
12.292
Zudem... die Soundkarte ist Schrott hoch 10. Das ist nur eine Recon3D (die ist vll 20€ wert vom klang her) mit Gehäuse dran.

Btw: Ich hatte das Tritton pro+ in der Hand, und auf dem Kopf.. Es ist schrott... Ein 28€ Superlux kopfhörer ist besser, sowohl klanglich als auch von der Verarbeitung ;)

Ich hoffe, du hörst auf Jesterfox und wirfst dein Geld nicht raus für den minderwertigen Tritton schrott.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top