Notiz Halloween Sale: 180 Spiele und DLCs im PlayStation Store mit Rabatt

engineer123

Lt. Commander
Info zum Start "leider":
Wer auf PS4 Exclusives hofft, wird enttäuscht :kotz:
Hab so 2/3 durchgeschaut, Ergebnis:

0,0 % Exclusives -> Sale für die Tonne -> hab ich schon auf PC oder krieg ich auf PC noch günstiger.

DaRealDeal

Lt. Junior Grade

EduardLaser

Lt. Junior Grade

DaRealDeal

Lt. Junior Grade
@EduardLaser
Dann kann man Euch zu euren dreisten Dummheit nur beglückwünschen. Dank Euch die Preise für digitale Downloads genau wo sie sind und zwar ganz oben. Würden weniger Idioten solche System wie die primäre Aktivierung (bei der PS4) missbrauchen, wären die Preise womöglich deutlich günstiger. Aber hey, dann hätten ja alle Vorteile.

@news
Grundsätzlich nicht uninteressant. Allerdings erwerbe ich einfach keine digitalen Lizenzen. Lieber eine Bluray im Schrank.

EduardLaser

Lt. Junior Grade
@EduardLaser
Dann kann man Euch zu euren dreisten Dummheit nur beglückwünschen. Dank Euch die Preise für digitale Downloads genau wo sie sind und zwar ganz oben. Würden weniger Idioten solche System wie die primäre Aktivierung (bei der PS4) missbrauchen, wären die Preise womöglich deutlich günstiger. Aber hey, dann hätten ja alle Vorteile.

@news
Grundsätzlich nicht uninteressant. Allerdings erwerbe ich einfach keine digitalen Lizenzen. Lieber eine Bluray im Schrank.
Kannst du das faktisch belegen? Wohl kaum.

Mein Eindruck ist das nämlich nicht. Vor 10 Jahren hat ein Vollpreis-Titel auch 70 € im Store gekostet und heute auch 70€. Wo ist da die Preissteigerung?

Außerdem solltest du deine Ausdrucksweise überdenken, es zeugt nicht gerade von Intelligenz ausfallend zu werden.

Nozomu

Lt. Commander
Und auch wenn, geht es doch nur wieder darum anderen die Schuld zuzuschieben.

FatalFury

Lt. Junior Grade
HDD voll kein Spiele Kauf mehr. ^^

wern001

Lieutenant
Aha und nach dem Sale wird es verschenkt?

Ichabod

Cadet 1st Year
Wenn Life is Strange komplett tatsächlich für 3,49 € rausgehauen wird, dann zugreifen. Das Spiel ist keine große Herausforderung, aber der Soundtrack und die Story nehmen ziemlich mit. Und hütet euch vor dem LiS-Blues danach.

Hab gestern beim Dead Island Double Pack zugeschlagen.