• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Halloween Sale: 180 Spiele und DLCs im PlayStation Store mit Rabatt

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.914
  • Gefällt mir
Reaktionen: Aya_loves_Games, gartenriese und cm87
Info zum Start "leider":
Wer auf PS4 Exclusives hofft, wird enttäuscht :kotz:
Hab so 2/3 durchgeschaut, Ergebnis:

0,0 % Exclusives -> Sale für die Tonne -> hab ich schon auf PC oder krieg ich auf PC noch günstiger.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ShmaZen
Mit Account Sharing wird es noch günstiger 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shogun-Henker, new Account(), Blueztrixx und eine weitere Person
Hab auch leider nichts gutes gefunden. Viel horror thematisch passend dabei. Sowie Wolkenstein... sonst leider mau.
 
EduardLaser schrieb:
Mit Account Sharing wird es noch günstiger 😉
...und das Gejammer später noch lauter, wenn SONY dann den SEN-/PSN-Account unwiderruflich sperrt. Zu Recht!
Muhahahahaha. Ha!
 
DaRealDeal schrieb:
...und das Gejammer später noch lauter, wenn SONY dann den SEN-/PSN-Account unwiderruflich sperrt. Zu Recht!
Muhahahahaha. Ha!
Wir machen das schon seit Ps3 Zeiten also gefühlt 12 Jahre. Bisher wurden wir nicht gesperrt 😛
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne, Shogun-Henker, dirk-diggler und 2 andere
@EduardLaser
Dann kann man Euch zu euren dreisten Dummheit nur beglückwünschen. Dank Euch die Preise für digitale Downloads genau wo sie sind und zwar ganz oben. Würden weniger Idioten solche System wie die primäre Aktivierung (bei der PS4) missbrauchen, wären die Preise womöglich deutlich günstiger. Aber hey, dann hätten ja alle Vorteile.

@news
Grundsätzlich nicht uninteressant. Allerdings erwerbe ich einfach keine digitalen Lizenzen. Lieber eine Bluray im Schrank.
 
DaRealDeal schrieb:
@EduardLaser
Dann kann man Euch zu euren dreisten Dummheit nur beglückwünschen. Dank Euch die Preise für digitale Downloads genau wo sie sind und zwar ganz oben. Würden weniger Idioten solche System wie die primäre Aktivierung (bei der PS4) missbrauchen, wären die Preise womöglich deutlich günstiger. Aber hey, dann hätten ja alle Vorteile.

@news
Grundsätzlich nicht uninteressant. Allerdings erwerbe ich einfach keine digitalen Lizenzen. Lieber eine Bluray im Schrank.
Kannst du das faktisch belegen? Wohl kaum.

Mein Eindruck ist das nämlich nicht. Vor 10 Jahren hat ein Vollpreis-Titel auch 70 € im Store gekostet und heute auch 70€. Wo ist da die Preissteigerung?

Außerdem solltest du deine Ausdrucksweise überdenken, es zeugt nicht gerade von Intelligenz ausfallend zu werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Thorbsanne, Shogun-Henker, dirk-diggler und 2 andere
Und auch wenn, geht es doch nur wieder darum anderen die Schuld zuzuschieben.
 
HDD voll kein Spiele Kauf mehr. ^^
 
Aha und nach dem Sale wird es verschenkt?
 
Tipps:

The Division 2 für 29,99€
Heavy Rain & BEYOND: Two Souls für 14,99€
Unravel 1&2 für 9,99€
Dead Island für 7,99€
Fallout 4 für 7,99€
EA Family-Bundle für 6,99€
Life is Strange für 3,49€
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: vincentgdg
Wenn Life is Strange komplett tatsächlich für 3,49 € rausgehauen wird, dann zugreifen. Das Spiel ist keine große Herausforderung, aber der Soundtrack und die Story nehmen ziemlich mit. Und hütet euch vor dem LiS-Blues danach.

Hab gestern beim Dead Island Double Pack zugeschlagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kampion
Zurück
Oben