• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 3 erreicht Goldstatus

Halo ist definitv ein guter Shooter. Ich finde Halo 1 bisher am besten, aber der Zweite war auch gut. Ich finde es nun gar negativ hier, die meisten hier haben ja wohl noch nie das Halo kooperativ gespielt und somit viel Spass verpasst.

Die Grafik vom H3 wirft mich nicht um, ich hoffe mehr auf die Atmosphäre und ein gutes Gameplay. Die Musik war bis jetzt immer der Oberhammer.

Ich kaufe es sicher !
 
Ich hab genug Videos davongesehen.
natürlich ist die "Gut".
Aber als ich das Video zum ersten mal sah, dachte ich dass es immernoch Halo 1 oder 2 war. Die haben nur eine gering bessere BumpMapping Technik verwendet und höhere Polygonanzahlen. Sonst sehen die Levels immernoch so trist und leer aus, wie man es von Halo kennt.
Für mich 'persönlich' ist es nicht mehr Zeitgemäß.

Aber ich stimme zu, dass Halo 1 sehr geil war. Aber leider nur das.


Gruß

Zeeeeeek
 
Hallo 1 war ganz ok. Zwei fand ich wiederum nicht so toll. Vom 3 Teil erwarte ich auch nicht viel. Habe auch den ganzen Hype nicht verstanden um Halo. Ein stinknormaler Shooter halt.
 
gib mal auf youtube "halo 3 ingame" ein, dann siehste es, total average das teil

sieht ja far cry noch besser aus:rolleyes:


btw ich ghe nich mehr zur schule, ich hab urlaub, noch diese woche, und es is total beschissenes wetter, muss meinen frust loswerden ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Gold-Status ändert nichts daran, dass das Spiel grafisch und spielerisch eine Enttäuschung ist. Zu den Vorgängern halten sich die Weiterentwicklungen sehr in grenzen. Die X-Box Leute werden das sicher kaufen, allerdings sieht man bereits für Halo 2, dass die PC-Umsetzung eher ein Witz ist ;)

Wer es braucht, alle anderen holen sich Crysis :D
 
Ich finde das schlimm. Viele bringen hier so sprüche wie... Ich verstehe nicht was an Halo so toll ist.
Und... Halo 2 war nur ein billiger aufguss.

Halo1 hatte ein geniales Gameplay, wer Halo durchgespielt hat weiß wovon ich rede.
Halo2 hatte zwar nicht dasselbe Gameplay, aber dafür eine Hammergeile Story. Die meisten bemerken es nur nicht weil sie nichts neues wollen sondern halo 1 nur mit neuer kampagne. -,- Und der Multyplayer war absolut genial.
Halo3 hatt eine Grafik die ich noch nie auf einer 360 gesehen habe ... schaut euch das video an. Wahrscheinlich das erste was die meisten überhaupt sehen werden. http://www.bungie.net/age_gate.aspx...wX1NUXzYzMDBLYnBzLndtdg==&gs=/wEFBkhhbG8gMw==

Algemein zu Halo: Die Musik im Spiel ist unübertrefflich (besonders die in halo2). Das Spiel macht auf Legänder erst richtig spaß ... dasselbe mit Koop modus. Dann die PC versionen... wers nicht weiß halo ist eine xbox only serie. Wenn die importe ein jahr später kommen sind sie natürlich von der grafik überholt. Darum finde ich das sinnlos Halo wegen der PC versionen runterzuziehen.

Achja wenn Halo 3 so scheiße ist wie alle sagen warum wurde es dann 4MILLIONEN mal vorbestellt?

Die meisten hier labern nur das nach was der vorherige gesagt hat... nennt lieber mal ein paar richtige Gründe das wären villeicht interessante Einträge aber nicht so Sprüche wie ... halo 2 ist scheiße.

viele grüße Storm#

achja beim Link einfach nur euer Alter eingeben und auf continue. manche schaffen ja nicht mal das xD
 
Zuletzt bearbeitet: (Link)
ich weiss warum es 4 millionn mal vorbestellt wurde, von 10 millionen xbox besitzern weltweit

weil das für die ein highlight ist, die lassen sich vom hype auch blenden, und auch weil sonst wahrschienlich nicht viel kommt, für die box ist halo eben eine richtig geile franchise
 
Meine Legendary Edition ist schon bei der spielegrotte vorbestellt und ich hab mir extra 2 Tage freigenommen für dieses wahre Fest :)

Kanns kaum erwarten. Halo 1 und 2 sind mir immernoch die liebsten Shooter überhaupt. BioShock hat sich zwar jetzt an die 1. Stelle bei mir vorgekämpft, aber ob es gegen Halo 3 eine Chance hat muss sich erst noch rausstellen.

Endlich findet die epische Story ein Ende, ich bin schon soooooooo gespannt. Die 4 Bücher und das Comic waren schon so interessant und haben die Story noch deutlich vertieft.

@Stormflash

Kann dir nur zustimmen. Die meisten haben Halo nie gespielt. Ich bin Halo Fan seitdem die Öffentlichkeit damals 1998 das erste mal etwas von Halo erfahren hat. Ohne eine so große Fangemeinde wäre Halo nicht das was es jetzt ist. Wäre Halo nur Schrott wie einige hier behaupten, wären bis jetzt niemals über 15 Millionen H1 & H2 verkauft worden.

Da könnte ich genauso behaupten das Half-Life 1 & 2 (war eh nur nen billiger Aufguss) nur wegen dem Hype so bekannt wurde und das es eigentlich totaler mißt ist :)
 
Keine Ahnung was die hier alle gegen Halo haben, es ist ein Must Have und da können alle schreiben was sie wollen. Ich selber spiele Halo 2 nicht online, aber ein Spiel was sich so lange an der Spitze hällt kann garnicht schlecht sein und über die Verkaufszahlen brauchen wir auch nicht sprechen. Vielleicht wird bei Halo 3 die Grafik nicht so Fett wie bei GoW, aber das ändert nichts, weil das Spiel geil wird und die PC Leute von so dem Multiplayermodus wahrscheinlich nur träumen.
 
Hab Halo 3 auf der GC gezockt und fand es ehrlich gesagt nicht viel besser als Halo 2 von der Grafik her, man könnte sagen Halo 2 in HD. Das Spiel in den Himmel gehypt, obwohl es eigentlich totaler müll ist. Viel Spaß denen die für den Müll 60,70,130€ ausgeben wollen.
 
@thekill3r

Das spiel wurde auf der GC gespielt bzw fachbesuchern vorgeführt! Speziell die singleplayer kampagne.

Wieso es die normalen besucher nicht spielen durften? Weil bungiee vor dem release nie etwas über die kampagne gesagt hat und das wird auch so bleiben.

Auf einigen seiten gibt es allerdings ein paar abgefilmte videos von der kampagne.

Keine frage die grafik ist nicht das nunplusultra in halo 3, reicht aber vollkommen, es geht auch in erster linie nicht darum. Sondern um das ende der story, aber das verstehen offenbar nicht viele in diesem forum.


Und microsoft würde niemals, wirklich niemals, die halo reihe verunstalten. Das siehst du auch an dem film der geplant ist, er wird nicht kurz abgedreht und kommt als 0815 film in die kinos, sondern es wird immer noch an den drehbüchern gearbeitet.


@PS3Man

Und wieder ein fanboy
1. Konnte man auf der GC kein halo 3 spielen, selbst ins bein geschossen.
2. Dein name bestätigt dies nur.

Die ps3 jünger können noch lange auf so ein spitzen multiplayer spiel freuen speziell im coop!
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 1 war einfach schlecht, wer hier von dem ach so tollen Gameplay redet der hat vorher wohl noch nie einen 3d Shooter gespielt. Halo hatte damals einfach keine Konkurrenz auf der Konsole, ich habs ja auch als Launchtitel bekommen und durchgespielt. Koop Modus gabs für die PC Shooter schon Jahre früher, Story von Halo war durchschnitt (Half-Life 1 hat da ja schon neue Definitionen gesetzt seiner Zeit verglichen mit Quake), die Grafik von Halo war nicht schlecht, aber nichts was es nicht auf dem PC nicht schon gegeben hätte (und schon damals in höherere Auflösung). Die Level von Halo waren das schlechteste was ich jemals zu Gesicht bekommen, Outdoor geht ja noch, aber Indoor das langweilgste was es je in einem Spiel gab. Ein Gang, mit einer Textur, 50x kopiert und da soll man dann eine Stunde lang rumlaufen. Auch die Anzahl der Waffen und Gegner lässt zu Wünschen übrig, das Gameplay an sich war höchstens durchschnitt. Die Musik war gut, aber selten, die Soundeffekte und Sprachausgabe war einfach unterstes Niveau (spielt mal Halo auf Deutsch und ihr wisst was ich meine). Die Fahrzeuge waren lustig aber auch keine Revolution. Der Multiplayer Modus...naja wer CS oder Q3A gespielt hat kann darauf gut verzichten.
Also ich finde keinen Grund Halo so zu hypen. Es war einfach Konkurrenzlos auf der Konsole für Leute die vorher sowas noch nicht kannten. Wäre Halo nur für den PC erschienen hätte es nie einen zweiten Teil gegeben da sich niemand dafür interessiert hätte (langfristig).

Es gab mal ein schönes Video von Bungie wo Halo noch für den Mac in Entwicklung war, da hatten die schon über 10 verschiedene Waffen im Spiel integriert und auch ganz viele Fahrzeuge - wurde alles gestrichen. Tja MS hat das Spiel echt beschnitten, aber gab ja genug Idioten die es trotzdem gehyped haben.
 
Wer dies nicht hat, hat keine Ahnung. Wer jenes nicht hat, kann keine Shooter spielen oder hat noch nie dasda duchgespielt.
Merken einige bald, dass die eigene Meinung nicht das Maß der Dinge ist?
 
Was Metall Gear für Playstation ist Halo für die Xbox.
Aber außer ihrer Exklusivität für die jeweilige Konsole haben beide nichts miteinander zu tun.
 
Zurück
Oben