• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo 3 erreicht Goldstatus

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Gut zwei Wochen nachdem die Entwickler der Bungie Studios ein „99,9 Percent done“ für Halo 3 verkündet hatten, haben die neuen Abenteuer des Master Chiefs nunmehr offiziell den Goldstatus erreicht und sind damit bereit für die Presswerke.

Zur News: Halo 3 erreicht Goldstatus
 
Grafisch bin ich ehrlich gesagt etwas entäuscht von Halo 3!
 
@ maxxer77 genau so sch*** wie dein Kommentar. Super das sich hier sowas schon am frühen Morgen rumtrollt.

@ Topic
Ich habe beide Spiele gerne gespielt, bin im Moment aber noch etwas skeptisch was Teil 3 betrifft. Zusätzlich fehlt mir die 360 dazu ;)
 
also ich kenne nur teil 1, aber was da ein Spartanerhelm mit dem Spiel zu tun hat erschließt sich mir nicht so ganz...
 
was soll der ganze Halo HYPE, objektiv betrachtet war der erste teil als er rauskam sehr genial, für pc aber schon zieimlich überholt, nicht nur grafisch

teil2 war nen billiger 0815 aufguss, der hatte nix zu bieten

teil 3 wird bessere grafik bieten (obwohl bei weitem nciht auf crysis niveau), wenn ich mir die waffensound anhöre muss ich lachen, sind das die gleichen wie aus teil 1 oder was

naja zum glück hab ich keine xbox360
 
Würde es auch (zeitnah) für den PC kommen wäre ich vielleicht interessiert. So begnüge ich mich damit mir das Spiel mal bei einem Freund anzuschauen und dabei schlecht zu machen.
 
Halo 1 war im Koop Modus einfach nur geil! Halo 2 war ja leider nur ein Aufguss... Halo 3 wird auf jeden Fall grafisch besser werden (hatte mal ein Video mit Vergleichen gesehen) was jedoch die Story anbelangt... keine Ahnung ich denke mal ich werde es mir erstmal aus der Videothek ausleihen um es mal anzutesten. Wenns gut ist, wird die Metallbox nen Pflichtkauf werden :) ist übrigends ne geile Idee mit dem Metallboxen!
 
@Realsmasher: mit dem Spartaner-Helm ist der vom Masterchief gemeint, der ist ja ein Spartan -.-
 
@JackBauer
Genau - Teil 1 hat schon richtig Spass gemacht. Nur ab den Level X haben die Räume, die alle gleich waren, genervt.
Teil 2 landete nach ca. 1,5 Stunden irgendwo - ich weiss es nicht einmal mehr, wo das Spiel ist. War einfach müll...
 
Ich verstehe den Hype um Halo3 nicht - hat mir noch nie gefallen, aber über Geschmack lässt sich ja nicht streiten.

Und sich für das Game eine Xbox zulegen?? Paahh, wir reden hier ja nicht von GTA IV, oder ;) ?

Greetz, G.
 
Ich weiss nicht was ihr alle habt. Die ersten beiden Teile waren doch ganz ordentlich. Der erste etwas besser als der zweite, aber das ist
ja meistens so. Für Teil drei fehlt mir die XBox360, da ich Wii-Fan geworden bin.
Sollte ich mir irgendwo mal eine XBox360 ausleihen können, werde ich das mit Sicherheit tun, um auch diese Spiel zu spielen.
Kaufgrund für eine Box ist das Spiel allerdings nicht.
 
Hab schon bei Halo nicht verstanden,was die Käufer daran gut fanden und versteh nicht,warum die Serie ein Erfolg ist...vielleicht durch die Werbung...wer weiss
 
ich werd mir wieder weder halo kaufen, noch laden,noch zocken, finde die grafik einfach nur schlecht.
 
wenn ich mir hier so manche Kommentare durchlese, fällt mir wieder ein, dass in manchen Bundesländern ja noch Schulferien sind, daher lauter Kinder so früh morgens hier und lassen sinnfreie, dumme Kommentare ab...

zum Thema: Halo 1 war ganz ok, nur leider auf dem PC eher ne schlechte Portierung, aber vom Szenario ganz nett. Halo 2 kenn ich nicht, Halo 3 wird wohl wieder ein Stück besser als Teil 2, wenn man den Kommentaren glauben schenken darf.
 
Nee, Halo 2 war auch nich mein Ding. Aber ich werd mal die Spieletest abwarten bevor ich mir eine endgültige Meinung über Halo 3 bilde. Bei der Grafik hätte ich ja tatsächlich auch ein wenig mehr erwartet. Aber mal abwarten.
 
Zurück
Oben