• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Halo kommt Sommer 2003 für PC und Mac

@Halo rockt!!!
Das hat weder mit Engstirnigkeit noch mit ich hasse MS zutun
es geht mir nur um das Spiel und das ist ganz einfach überbewertet !!!
Grafik: 3 (die Grafik ist bei weitem nicht so gut wie auf einigen Bildern)
Steuerung: 2+ (für ein Konsolen Spiel eine gute Steuerung )
Story: 3- (weil BLABLABLA :) nein mal im ernst ich habe schon
wesentlich besseres gesehen)
KI der Feinde: 2+ (die KI ist bei Halo doch sehr gut )
Sound: 2- (die Stimmen sind zum teil sehr leise nach regeln ist nicht möglich)
Fazit: 1* für ein Spiel was 70€(140DM) kostetet erwarte ich wesentlich mehr
für mein Geld und nicht nur ein durchschnittlichen Egoshooter
2* ein Spiel für die X-Box die eine Geforce3+ hat erwarte ich wesentlich mehr von der Grafik (Beispiel wie bei Brute Force)
Alles in allem nur Note 3 für Hallo

Also @ Halo rockt statt *kotz* (erstmal gleich beichten gehen für den Satz) sich hier gegen 35 Kommentare zu stellen und hier großartig rum zulamentieren, kaufs dir doch einfach, hält dich auch keiner von ab, aber für eigene Dummheit muss jeder selber haften. Toll, überall gute Kritiken gabs bei jedem 4. Spiel schon und fast jedes 2. von den 4. Spielen mit den super Kritiken war nichts anderes als purer Schrott. Da gibts son super Sprichwort das solltest du dir unbedingt hinter die Ohren schreiben: "Papier ist geduldig". Man kann abdrucken was man will, obs stimmt oder nicht, eine wahre Qualität eins Spiels als wahre Bestätigung ist es jedoch in den seltesten Fällen, ein Fall wo Halo aufjeden Fall nicht zu zählt (zu den 1A Top-Titeln)

wie kommt ihr drauf, dass doom3 so toll wird? bloed in tunneln rumrennen sah auch schon mal besser aus.

mfg
knv

Naja ich meine Halo ist ein Super Titel - ich abe es auf dr XBOX durchgespielt ( Scheiss ding ;) . Es ist eigentlich schade so ein schönes Spiel von Microsoft verschanden zu lassen. Naja obwohl es so alt dann im Jahre 2003 ist, werde ich es mir trotzdem besorgen und die 2 Jahre alte Grafik macht mir auch nicht soviel aus. Naja seht es doch positive - dann bringen sie wenigstens ein Spiel auf dem Markt was ganz lustig ist und das bei keinem dann stocken dürfte, aussser auf den Aldi PC`S

@Murdock2222
"stocken" wird es sicher auf einigen PCs, da wird MS schon dafür sorgen! Und nur dass dus weist, ALDI PCs sind besser als du denkst, wahrscheinlich auch besser als deiner mit GeForce2 MX 220!

@knv
Aha, Bloed in tunneln rumrennen, und sah schon mal besser aus???
Wer sagt, dass man nur in tunneln rumrennt? Und das noch nie irgendo irgendeine Grafik so geil aussah wie Doom3 kann absolut niemand abstreiten!

@Murdock2222
"stocken" wird es sicher auf einigen PCs, da wird MS schon dafür sorgen! Und nur dass dus weist, ALDI PCs sind besser als du denkst, wahrscheinlich auch besser als deiner mit GeForce2 MX 220!

@knv
Aha, Bloed in tunneln rumrennen, und sah schon mal besser aus???
Wer sagt, dass man nur in tunneln rumrennt? Und das noch nie irgendo irgendeine Grafik so geil aussah wie Doom3 kann absolut niemand abstreiten!

LOL Gerade die sogenannten "Aldi PCs" sind die immer am bestanschneidesten PCs in Testzeitschriften !! Ich weiß garnicht wie der ruf "hast wohl vom Aldi" überhaupt herkommt. Aldi ist ein deutscher Markt und Deutschen Produkten gefüllt, deutsche Produkte sind immer spitze. Ich kann immer nur wieder den Kopf schütteln wenn ich das Wort Aldi Pc höre, erstens baut Aldi die Pcs nicht, sondern verkauft sie nur, so wie die Media Markt Pcs. Vobis PCs oder die Real Pcs, was ein völliger Quatsch!!!!!
Ich glaub ohne PCs von Aldi hätten viele Familien zuhause keinen Computer, wir haben insgesammt 4 mal nen PC dort gekauft, aber bestimmt nicht weil die Dinger immer Schrott waren, die immer die beste, aktuellste Software mitdabei geliefert bekommen und Satt an anderen Ausrüstungen, wo man bei sämmtlichen Geschäften teuer für blechen müsste!
Soviel zum Thema : Ja die Aldi PCs
tztztztzt

Hey Jungs ich kann bei euren Comments nur den Kopf schütteln. Die Aldi PC`s sind dreck und überteuert ohne ende. Wäret ihr PC kenner dann würdet ihr sowas nicht sagen. Und ach übrigens nein ich habe keine GF2 mx sondern eine gf4

Computer Base der Platz wo die Schlaumeier sich zum Kaffeklatsch treffen. Prost! Na schmeckt der Kuchen? Und gibts mal wieder was zu lästern? HeHe gibts den heute nix was ich durch den Dreck ziehen kann? Ach Ihr macht grad Halo platt. Super darf ich da auch noch mitlästern. Cool, echt sau Cool! Microschrott ist doch echt zum kotzen und $ Billy $ ist sowieso ne Schwuchtel. HeHe der Sack hat sich Halo unter die vorhaut gejubelt. HU HU BU BU. M$ ist einfach nur Dreck so ein Scheiß Laden Bu HU HU BU

Halo ist geil, XBOX ist geil, Windows ist geil, Mac ist geil, Linux ist geil ich bin geil Bu HU HU Bu

Hat dir nun völlig einer ins Gehrin gekackt @ Halo rockt!!!!
Sag mal bist wirklich so doof oder tust du nur so ? Aber deine Sprache " HU HU BU BU; Bu HU HU Bu " lässt mich auf deine tatsächliche Dummheit schließen. Doch zu schade für den Rest der Menschheit, wie kann man denen sowas dummes zumuten ? Ach ich wills garnicht erst von dir wissen, schweige am besten, tut der Umwelt am besten

..........euere Mühen waren total vergebens. Ihr solltet in der Tat alle Präsidenten der Welt und alle Bundeskanzler und Könige davon überzeugen.

Ey Ihr Penner Ihr habt versprochen Microschrott plus Halo von der Erdoberfläche zu verbannen. Ihr Versager. Ihr Nullen. Ich sags ja große Klappe und nix weiter als ein ausgelutschtes Kaugmmi drin. Bäh

Wenn du wirklich wissen willst was Dummheit ist dann könntest du mal darüber nachdenken welchen Sinn es macht sich über Halo auf der XBOX aufzuregen.

Gut erfasst, wer sich die Mühe macht euere Kommentare zu lesen und zu verstehen der dreht komplett durch und dann ist Bu HU alles was noch geht. Aber das wird ein Kleingeist wie du eh nie kapieren.

Haha.... man bist du peinlich "Halo rockt"

Schreib deine Gehirnfurze lieber ins Beklopptenforum, wo es auch hingehört !
Du hast ja nicht mal richtige Argumente vorzubringen, sondern einfach nur Kindergartenmüll. Sei doch wenigstens so tolerant, fals du weisst was das Wort bedeutet, und lass den anderen ihre Meinung und du denkst dir halt deinen Teil, anstatt so einen zusammenhanglosen Unsinn zu scheiben.
Man man man.....

Hab grad kein Lexica zur Hand sorry! Wieso bin ich doch hier grad richtig!

BTW Wer von Toleranz redet sollte mal bei sich selbst anfangen, denn seid nicht Ihr es, die nicht tolerieren können das Halo für lange Zeit XBOX exclucive ist?

Es lohnt sich nicht mit so ner eingebildeten Hanswurst (@Halo rockt!!) zu streiten. Dir fehlen einfach nur die Argumente und du legst es einfach mit mit uns an. Komm geh Mama von Halo erzählen, vielleicht mag sie dann so beigeisteret sein, dass du nicht einmal fürn Müllspiel wie Halo den zusammengefiedeltes Geld auszugeben. Ich weiß nicht ob dir das besondere Kraft verleiht, Kraft die du scheinst dringends nötig zuhaben, wenn du ständig probierst uns von Halo zu überzeugen, obwohl du nicht nur ein Hauch mehr Ahnung von dem Spiel hast, wie wir alle. Nur manche lassen sich (wie du) vom Stück Scheiße erfreuen und sind happy bis an ihr Lebensende und manche (wie wir alle) lassen sich von wahren Tatsachen und Fakten erzeugen. Aber das versteht dein Spazenhirn mit Sicherheit nicht
*Warum hab ich mich jetzt mehr oder weniger bemüht, ihm dsa klar zu machen???* Man weiß es nicht.
Vielleicht bin ich einfah zu nett, und habe das Gefühl, das Bedürfnis mich mit Pennern abzugeben und diese aufzuklären.

Nicht "man" du weißt es nicht. Du bist echt ein netter Kerl, das wäre mir sonst nie aufgefallen. Hast echt Recht.

BTW hab ich Halo in allen Varianten gespielt bis zum Ende.

und BTW Leute die meinen Geschmack als Müll abtun sollten wahrlich die nächste Bibliothek aufsuchen und im Lexicon sofort nachschauen was Toleranz denn nun wirklich ist.

Ist Toleranz

a: Meine Meinung ist die Richtige?

b: Wenn ich nur ein paar Leute finde die meine Meinung teilen dann wird Sie automatisch richtig

c: Tolernaz ist das tolerieren vom XBOX HAlo

d: Toleranz das warten auf Doom 3

e: Toleranz ist egal. Im Zweifel tritt Punkt b. in Kraft!

Du humorloser. Ich finde mein Argument das es durchaus möglich ist Halo auf der XBOX zu akzeptieren und damit zu tolerieren eigentlich recht sinnig. Wer es nicht mag, bitte! Wenn man es aber nicht mag ist es unsinnig sich permanent darüber zu mukieren das es noch nicht auf dem PC erschienen ist. Halo ist nunmal ein XBOX Spiel. So schlimm kann das nicht sein, selbst für einen humorlosen Menschen nicht.

@ all
Wie Alt seit ihr alle eigendlich??
Ich denke so zwischen 11-15
Habe ich recht oder was???
LOL

wer will noch halo !!2001 hab ich drauf gewartet
ich will es nicht mehr

also ich frage mich wieso das erst so spät kommt.
den laut microsoft soll ja die xbox den vorteil haben das man dank ähnlichem betriebssystems spiele leicht vom pc auf xbox und umgekehrt umprogramieren kann.

wenn dies nun aber solange dauert dann will m$ entweder noch warten, oder sie peppen die grafik in dieser zeit stark auf.

Zurück
Oben