• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Halo HALO oder UT

Tja, war irgendwie klar das alle von Halo abgucken :D, Halo is für mich immernoch der beste 3D-Action-Shooter.

Die PC Fassung soll aber schlechter sein als die XBox Version...

UT2004 wird aber bestimmt auch cool...

abwarten und brötchen backen...

wie viele haben behauptet, dass sie sich halo NIEMALS kaufen würden, nachdem es von microsoft gekauft wurde, nachdem es erstmals nur für die xbox erscheinen würde, nachdem es mit halo2-xbox erscheinen würde... bla schwaller :D

und ich vermute stark, dass es sich sehr viele kaufen werden... genauso ut2004 und alle anderen games - im endeffekt findet doch alles seinen abnehmer - das wird auch dieses jahr nicht anders sein :P

Ich habe mir wxtra für HALO die Xbox gekauft, und ich finde das game richtig geil, wenn halo2 so wird, wie die previews zeigen, wird das denke ich der oberhammer, und selbst wenn es nur halb so gut für den PC umgesetzt wird, schlägt auch das UT und Co in die Flucht... .oO(denke ich mal ;) )

naja.. aber wir werden sehen!

die x box version fand ich nicht so berauschend, vorallem wegen der steuerung (1. hab nur en paar levels gespielt;
2. gamepads sind einfach nichts für meine wurschtfinger;) ), von der pc version erwart ich nicht so viel weil es grafisch und im gameplay nix neues bringen wird weil die sachen die halo damals für die xbox spannend gemacht haben heute schon in andern games enthalten sind. vielleichts wirds ja wirklich ganz gut aber ich kann es mir nicht mehr vorstellen...

mfg hellwalker

Zurück
Oben