hanballenauflage gesucht

Siffer

Lt. Commander
hey,
ich such ne handballenauflage fuer die tastatur, wenn man es denn so nennen kann. denn ich will zusaetzlich noch meinen arm ablegen, da sind die ganzen halt zuschmal. dachte schon an buecher, aber das ist nicht wirklich dolle. hoffe ihr koennt mir da was vorschlagen.

Hm.. vllt. wäre eine flache Tastatur eher was du suchst. Eine Handballenauflage die bis Zum Ellbogen müsste ja riesig sein

so extrem muss es ja nicht sein. im moment ist es halt so, dass ich dauernd die hand beim schreiben in der luft halte, was auf dauer doch etwas ermuedend ist. vielleicht geht auch eine normale, ka hab sowas noch nie genutzt. wenn ich das bei anderen sehe, sieht das fuer mich nur etwas unbequem aus.:D
ohh man ich werde alt.-.-

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht hilft es ja die Handballenauflage nicht ganz an die Tastatur zu legen... ich hab da auch ein paar Zentimeter Abstand damit eher das Handgelenk aufliegt.

Ansonsten wär wohl die Steelseries 7G die richtige für dich ;-)

ok danke, hab da eine gesehen die ist 10 cm breit, sollte genuegen.

Würde da so eine Mit Gel nehmen... Hatten damals auch so eine die hatte dann noch nen Blau-Metallic Stoffüberzug. war sehr angenehm für michzumindest.

Zurück
Oben