Incanus
Fleet Admiral
Wenn sie aber dadurch abfällt, hat man das Ziel ja auch erreichtRanayna schrieb:Dann muss die alte Tapete aber wirklich festsitzen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie aber dadurch abfällt, hat man das Ziel ja auch erreichtRanayna schrieb:Dann muss die alte Tapete aber wirklich festsitzen![]()
Danach hatte ich gegooglet und dann die Sanier.de Webseite gefunden.knoxxi schrieb:Ich schleife es einfach von der Wand
Der Vorbesitzer sind die Eltern meiner Frau, ihr Vater ist tot und ihre Mutter weiß wie immer von nüschts was.ThomasK_7 schrieb:Vielleicht hat der Vorbesitzer es ordentlich gemacht/machen lassen und der Untergrund ist "wie empfohlen" grundiert worden?
Kann einfacher sein als du denkst, nur die ganzen Holzreste von der Wand zu bekommen ist großer Müll.knoxxi schrieb:Wer hat Erfahrung mit diesen Martyrium?
Genau das wäre mein Vorschlag, allerdings erst nachdem die Tapete grob weg ist. Technisch gesehen wird dir das aber hier alles erklärt. Einritzen, einnässen, abschrubben, ersteres und letzteres geht scheinbar sogar mit einem Gerät.knoxxi schrieb:Ich schleife es einfach von der Wand
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Dankeschön, gucke ich mir nachher mal an. 👍xexex schrieb:Technisch gesehen wird dir das aber hier alles erklärt.
Wir verwenden nur Vliestapete, nur dieses Kunstwerk ist seit 1975 an der Wand. Da war die Ausgangslage mit Vliestapete eher so mittel.xexex schrieb:Für die Zukunft dann auf (teure) Vielstapeten oder Malervlies ausweichen, das hat man in 10 Minuten von der Wand runter.