Handy <100€

ja, 6,1" ist schon das maximum, denn das Handy sollte mit einer Hand bedienbar sein.
Mein Poco x3 mit 6,7" ist Ihr auf jeden Fall zu groß.
 
Es gibt auch einen Einhandmodus bei Android. allerdings wurde der beim MIUI 13 kastriert und scheint auch nicht mehr korrekt zu funktionieren.

MIUI 13 WTF?

Screenshot_2022-05-11-12-18-08-582_com.mi.android.globallauncher.jpg

So hat er bei MIUI 12 ausgesehen und so kenn ich ihn von anderen Telefonen:
https://www.chinahandys.net/wp-cont...oid-12-updateplan/Einhandmodus-Android-12.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeOneC
Ich kann auch nicht verstehn das man immer seine Meinung durchdrücken will. Der TE hat doch klar gesagt was er möchte. Und Gerede wenn die Freundin das will möchte man das doch wohl erst recht? Ich würde da so schauen bei ebay wie im Link gezeigt und gut ist. Besser ein gutes gebrauchtes als neuen Schrott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: I'm unknown und NeOneC
Zurück
Oben