Handy als Lautsprecher nutzen ? Geht das?

Kein Geld und ein S4 besitzen aja :D

Hmm direkt bei den Monitor Einstellungen schon geschaut?

Edit: Gerade gesehen das du das schon kontrolliert hast.

Ich wollt's ja nicht sagen weil hier gleich wieder angefangen wird zu nerven und ich genau weiß das behinderte Sprüche kommen. Aber ihr wollt es ja unbedingt wissen ^^ Es geht um den Monitor bei mir auf der Arbeit und ich kann hier keine Boxen hinstellen. Ab und an wenn ich mal nichts zu tun hab seh ich mir paar Videos im internet an aber die Boxen sind echt kacke vom Monitor. Ja kommt sagt jetzt das man auf der Arbeit arbeiten soll blabla.

@Stocki
Das war'n Witz. Außerdem habe ich keine einzige Kaltlichtkathode, geschweige denn bunte Lüfter in meinem Rechner. Das sind LED's und farblich abgestimmte Lüfter ^^

Also ich bin auch der Meinung das man für 7 Euro (gebrauchte) bessere Boxen bekommt :)

Ich lach mich grad schlapp, sorry, aber ein S4 besitzen und dann kein Geld und das S4 als Lautsprecher nutzen ... :D

Habe die App gerade mal getestet und bin total begeistert. Damit bekommst du einfach alles an Ton, welcher auf dem PC gerade abgespielt wird, auf dein Handy übertragen. Dann schließt du einfach nur noch deine Kopfhörer ans Handy und kannst richtig laut hören.

Vielen Dank @ Tronix für den Tipp!!!

Sag das doch gleich Chaiiin :)

Es gibt doch so Speakerleisten von HP für die Monitore, vielleicht habt ihr ja welche rumliegen?

Bei mir funktionierts leider nicht, zu mindestens an dem Rechner hier nicht.
Ergänzung ()

@Xanta. Das bezweifle ich. Die Geiern hier extremst rum ^^

der Server, den man für die App braucht, läuft aber auch auf dem PC oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben