antaRi
Cadet 3rd Year
Hallo zusammen,
leider bin ich in Sachen Handy nicht wirklich gut informiert und weiß daher nicht was der aktuelle Stand der Technik ist!
Ich suche ein neues Handy und kein Smartphone, Internet oder GPS sind mir nicht wichtig!
Eine Hauptanwendung wird sein es zum Telefonieren via Bluetooth im Auto zu verwenden, deshalb sollte es dort sehr gute Freisprecheigenschaften haben!
Gibt es dort überhaupt unterschiede, ist es sinnvoll die Freisprecheinrichtung des Autos zu verwenden oder gibts da bessere Systeme? Hängt die Sprachqualität beim Bluetooth-Telefonieren überhaupt vom Handy ab?
Die genauen Anforderungen sind im einzelnen:
- gute Telfonfunktion
- gute Kamera
- Bluetooth
- klein, möglichst als Slider und so dünn wie möglich (dementsprechend auch leicht)
Was ich nicht brauche ist:
- Internet
- GPS / Navigation
- WLAN
- MP3-Player
Als Preisvorstellung habe ich so 200€ wäre aber auch bereit mehr zu investieren wenn es sich lohnt!
Bis jetz habe ich mir drei Modelle rausgesucht und angeschaut.
1. Samsung S8300 Ultra Touch
2. Samsung S7220 Ultra Classic
3. Nokia 6700 Slide
Ist eines dieser drei zu empfehlen, gibt es vielleicht andere viel bessere?
Worauf muss man genau achten?
Ich danke jedem der sich die Arbeit macht mir bei meiner Entscheidung zu helfen,
Grüße antaRi
leider bin ich in Sachen Handy nicht wirklich gut informiert und weiß daher nicht was der aktuelle Stand der Technik ist!
Ich suche ein neues Handy und kein Smartphone, Internet oder GPS sind mir nicht wichtig!
Eine Hauptanwendung wird sein es zum Telefonieren via Bluetooth im Auto zu verwenden, deshalb sollte es dort sehr gute Freisprecheigenschaften haben!
Gibt es dort überhaupt unterschiede, ist es sinnvoll die Freisprecheinrichtung des Autos zu verwenden oder gibts da bessere Systeme? Hängt die Sprachqualität beim Bluetooth-Telefonieren überhaupt vom Handy ab?
Die genauen Anforderungen sind im einzelnen:
- gute Telfonfunktion
- gute Kamera
- Bluetooth
- klein, möglichst als Slider und so dünn wie möglich (dementsprechend auch leicht)
Was ich nicht brauche ist:
- Internet
- GPS / Navigation
- WLAN
- MP3-Player
Als Preisvorstellung habe ich so 200€ wäre aber auch bereit mehr zu investieren wenn es sich lohnt!
Bis jetz habe ich mir drei Modelle rausgesucht und angeschaut.
1. Samsung S8300 Ultra Touch
2. Samsung S7220 Ultra Classic
3. Nokia 6700 Slide
Ist eines dieser drei zu empfehlen, gibt es vielleicht andere viel bessere?
Worauf muss man genau achten?
Ich danke jedem der sich die Arbeit macht mir bei meiner Entscheidung zu helfen,
Grüße antaRi