Handy bis max. 80€

Traber11

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,
kenn mich in der Welt der Handys nicht gut aus, deshalb Frage ich euch.

Also ich brauche ein Handy, welches nen guten Media Player hat (für Musik und Videos), nen Speicher Slot, und ne gute Kamera hat.

Ich hab an das W200i gedacht, aber die Kamera ist nicht so gut. Mit ner nicht so guten Kamera könnte ich leben aber dass andere ist ein Muss.

Und ich lege sehr großen Wert auf die P/L, da ich das aus der eigenen Tasche bezahlen und nicht viel ausgeben möchte für Qualität und Funktion.

MfG

Also einen großen nutzen konnte ich aus dem Artikel nicht ziehen. Hatte den Link auch vorher bei der Suche gefunden, brachte jmich aber nicht weiter. Und diese 80€ hab ich eig gar nicht, hab noch n bischen weniger hab mein komplettes Geld vor kurzem ausgegeben. Deshalb sind die 80€ wirklich ein Schmerzgrenze.

aber danke für deine schnelle Antwort.

Muss es denn ein neues Gerät sein? Gebraucht bekommst du in der Preisklasse ein SonyEricsson K750i oder ein Nokia 6230i.
Beides zwar keine Knüller, aber noch immer solide ausgestattet (Kamera, Radio, MP3-Player, Speicherplatz erweiterbar).

Hmm, ich bin bei gebrauchten Gegenständig nicht sicher, ich weiß ja nicht wie diese vom Vorbesitzer behandelt wurden.

Aber kommt kein Handy in der Preisklasse mit den Features vor (ich meine neues Gerät)?

Denn ansonsten würde ich mir das Sony Ericsson W200i für 50€ kaufen.

Jo, dann nimm das W200. Spontan fällt mir in der Preisklasse als Neugerät auch nichts wirklich besseres ein.

Hat denn jemand dass W200?
Kenn keinen der das hat und weiß jetzt wie gut die einzelnen Teile von dem Handy sind.

Kann mir da einer ne Bewertung abgeben?

mein freund das w 200 von se, und ich, finde es nicht so toll, das Display war identisch mit dem k510, und das ist sehr alt und ich hatte dieses auch und es war sehr pixellig
Auch so vom rest her, rate ich eher vom w200 ab, jedoch ist di klangwiedergabe von musik wirklich nicht schlecht
MFG

Naja, 80€ mit guter Kamera und den Anforderungen, das gibt es nicht für neu. Das ist nunmal Low-End Bereich. Das W200i verfügt nur über eine 0,3 MP Kamera und die Bilder sehen gar nicht gut aus. Bei Modellen mit 1,3 MP für den Preis bleiben fast nur die beiden übrig:

http://geizhals.at/deutschland/a196214.html
http://geizhals.at/deutschland/a315532.html

Wenn ich mich nicht verschaut habe, ohne Kartenslot. Also 80€ bei den Anforderungen, das beißt sich.

Hmmm, wenns so aussieht denke ich mal werde ich dann ein bisschen Geld drauflegen (sparen ;) ) könnt ihr mir denn sondt ein Handy empfehlen, das alles hat und möglichst günstig ist?

Kommt darauf an wieviel du drauflegen willst. Ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis hat das SonyE G502 für knapp 140 Euro.

Ne so hoch will ich nicht gehen, aber kann mir einer etwas über das W302 sagen?
Also vom Design her gut, hat auch eine 2MP Kamera und Speicher ist erweiterbar für genug Musik ;)
Ich denke für 100€ ist das n gutes Angebot kostet sonst rund 140€.

Jep, die Daten sehen ganz gut aus. Hat auch das Display mit der besseren Auflösung von 176 x 220 Pixeln. Aber meines Wissens ist das W302 noch gar nicht released.

ja aber wenn Amazon das zu nem so günstigen Preis schon anbietet kann man ja vorbestellen.

http://geizhals.at/deutschland/a357706.html

man sieht Amazon macht das sehr günstig da muss man fast zuschlagen.

habe jetzt auch das Bild vom W302 ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja jetzt in ich bereit mehr Geld auszugeben und das Angebot von Amazon ist sehr gut, da ich das Geld noch nicht ganz haba. Also ich denke ich werde das W302 bestellen und wenns erscheint werd ich das Geld haben ;)

weiß einer wann ungefähr es erscheint?

-----------------

So das W302 ist bestellt und jetzt muss ich warten :(

aber naja jetzt hab ich was auf das ich mich freuen kann ;)

Ich wollte euch allen auch noch ma für die Antworten danken.

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt. Bitte Ändern-Button benutzen.)
Ich kauf mir das W302 wahrscheinlich auch in Midnight Black
heute oder gestern Abend ist übrigens der coming soon Stern verschwunden auf der SE Website:D
Ich hab jetzt mal die Spezifikationen mit ein paar besseren Handys verglichen und beim W302 fehlt irgendwie der Haken bei SMS & Mediaplayer wie kann das sein hat es das nicht oder ein schlichter fehler?
Ich mein es ist ein Walkman Handy und auf der Website vom W302 ist alles mit Musik Features vollgestopft.
Und das ein Handy keine SMS kann ist auch unwahrscheinlich.

Ich denke dass ist einfach nur ein Fehler ...
und als ich gestern noch nachgeschaut habe, war der Stern noch da ;)
also ich denke in den nächsten Tagen kommt dann eine E-Mail von Amazon wo drin steht dass es bald kommt *freu* xD

ach und mein Bild ist ja das Midnight Black dass ich mir auch bestellt hab, mach dass auf jeden Fall bei Amazon sonst kostet es überall ab 40€ mehr ;)

Will ich ja auch ich bestells mir auch die nächsten Tage, ich halts mit meinem Motorola F3 Montag gekauft (mein erstes Handy) einfach ned aus, aber brauchte endlich mal eins.

Hast du ne Ahnung ob da ein Adapter auf 3,5mm Klinke beiligt wie bei den großen W?

Wenn du ne Meldung bekommst schreibs hier auf jedenfall mal rein oder per PM.

Also mit den ganzen Anschlüssen kenn ich mich leider net aus :(
aber wofür ist der Anschluss? Kopfhöhrer? Die sind ja immer dabei bei den W Handy´s auch beim W200i also denke ich mal ...

und ich werde dann posten wenn ich ne Meldung von denen bekomme ;)

Zurück
Oben