• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Handy Flat

Boxie

Cadet 4th Year
Hallo Community!

Ich würde mir gerne eine neue Flatrate zulegen. Bisher war ich bei 1und1 gewesen und hatte dort die Allfnet Flat mit SMS und Internet Flat für 49,99€ und möchte nun zu einem günstigeren Anbieter wechseln. Was würdet ihr mir da empfehlen? Wünschenswert wäre ein Tarif mit einem iPhone 5 oder Blackberry Q/Z10 mit oder ohne Zuzahlung. Freue mich auf eure Antworten.

ich kann dir nur Drittanbieter wie handyschotte oder sparhandy empfehlen. da gibts zB Komplattflat + S4 für 30€/Monat, find ich super, die flat für 20 und das S4 für 10 (über vertragslaufzeit sind dann die 10x24=240€ fürs S4), günstiger gehts kaum. sollte sich auch sicher was mit iphone finden lassen, die handys zu den tarifen sind meist frei wählbar

Bist du Schüler, Student, Selbständig? Da gibt es immer mal wieder spezielle Angebote. Vor kurzem den Vodafone Red M mit Iphone für ~35/Monat - Handy für 1€.
Ich persönlich würde auf das D-Netz setzen. Hat zumindestens in meinem Wohnumfeld viel besser Netzabdeckung als das E-Netz.

Edit: Der Red M beinhaltet:
Internetflat (1GB)
Telefonflat (alle Netze)
SMS-Flat (glaub 3000/oder unbegrenzt)
25GB Vodafone Cloud

das hat m.M.n. schon was.

Um dazuzusagen: D-Netz wäre mir am liebsten, dürfen natürlich aber auch andere sein. Die Angebote, die ihr hier gepostet habt, waren schon alle extrem günstig im Verhältnis zu dem, was ich so gefunden habe.. Aber die helfen schon ordentlich weiter, bei meiner Suche. Danke an alle ;)

Zurück
Oben