Handy formatieren?

Icon_Master

Lt. Commander
Registriert
März 2003
Beiträge
1.228
Hey,

wollt mal kurz fragen, ob es irgendwie möglich ist Handy's zu formatieren bzw. die werkseinstellung wieder herzustellen? wollt nämlich ein paar handy's bei ebay verkaufen und dafür die wieder auf werkseinstellung zurücksetzen

falls das von hersteller zu hersteller unterschiedlich sein sollte , die handy's sind von siemens und samsung

dankeschön schon einmal
 
In der regel findet man das im Menü "Einstellungen", dort gibt es einen Menüpunkt: "Einstellungen zurücksetzen" oder "Werkseinstellungen wiederherstellen".

Telefonbuch und Anruferlisten musst du halt per Hand löschen.

Wer sucht der findet. :D
 
dankeschön ... dann werd ich mal auf die suche begeben ;)
 
siemens geht auf jeden fall unter einstellungen/tel.-einstellungen kannste du auf "werkseinstellungen" gehen, damit sind schonmal alle einstellungen zurückgesetzt. um dann noch alle dateien aus dem internen speicher zu löschen, gehste auf einstellungen/tel.-einstellungen/dateisystem und dann auf "formatieren". anleitung gilt jetzt für ein 65er siemens handy, bei den 55 und 75 dürfte es aber genauso sein.
 
Zurück
Oben