Handy formatieren?

Jonas5

Admiral
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
8.035
Hallo Leute

Ich wollte mal was gutes tun und meine alten handys zur deutschen umwelthilfe/ telekom schicken. jetzt muss ich allerdings vorhher den handyspeicher löschen.

Handys sind die folgenden:
http://www.ciao.de/Sagem_MY_X_55__1990061
und
http://www.ciao.de/Sagem_myX_7_Handy__1412420

beide besitzen keine SD-karten sondern nur einen internen speicher. Ich habe jetzt schon alle bilder/töne kontakte sms mit der hand weggemacht...aber das reicht wahrscheinlich nicht oder? habt ihr irgendwelche tipps? gibt es tastencodes zur formatierung?
 

dani.boese

Commander
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
2.394
Müsste doch den Punkt auf Werkseinstellungen zurücksetzen geben ?
Dabei werden in der Regel alle Dateien gelöscht = Auslieferungszustand
 

Jonas5

Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
8.035
hm...ich finde dazu leider nichts:( ich habe auch ekien möglihkeit die handys mit dem pc zu verbinden...
 
Top