Handy für um die 40 Euor

Gwito

Lt. Commander
Hallo,

also ich brauch ein neues handy, da das alte schön langsam nicht mehr will ^,^
da ich keinen vertrag will, und auch nicht viel geld dafür ausgeben will ist das i-wie nicht so leicht...
preis sollte 40 euro nicht überschreiten, ausser es gibt da n tolles angebot für 50 ;D

hab mir schon ein paar handy angeschaut, ua sowas wie
http://cgi.ebay.de/WIE-NEU-SIEMENS-...yZ123129QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
aber hab kA ob die teile was taugen ^,^
und ich weiss auch nicht wie das mit gebrauchten so ist, gibt bei ebay zB paar "gute" angebote
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericsson-T6...ryZ69238QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Samsung-D500_W0Q...ryZ93035QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

aber bin mir da nicht so sicher...

wollte deswegen euch fragen welches handy für den preis ok ist, kann natürlich auch prepaid haben...
kamera/mp3player soll es haben muss es aber nicht, sollte halt dann so sein das es auch was taugt, ansonsten kann ichs mir schenken ^,^

naja die bei amazon sind schon etwas teuer, da bekommt man für die 40 euro net gerade viel ^,^ und bei ebay gibts auch welche mit garantie, da hat man dann kaum noch ein risiko

Es gibt neue Handys für 30-60€, neue Modelle, nur zum telefonierne, z.B. von Motorola. ;)

lass die finger aber vom motofone f3 soen schrott zu kaufen ist geldverschwendung :) die funktionen sind so primitiv das du dich schwarz ärgerst.

Moin!

Naja was soll ich zu Siemens sagen...die Handysparte ist halt tot und du würdest in ein nicht mehr unterstütztes Produkt investieren, mal ganz davon ab da bei Siemens Handy die Handhabung alles andere als einfach ist.

Nebenbei ist es müßig zu erwähnen, dass du bei dem beschränkten Budget im Falle eines Neugerätes natürlich nicht überragendes erwarten darfst...höchstens ein Handy mit Monochromdisplay, was ich wirklich nur die Telefonkomponente bietet.

mfg,
Pagan

naja deswegen auch prepaid, man würde zB ein w200 von sc bekommen, für 40 euro, oder ein k200 für 15 euro ^,^ wenn das w200 nicht diesen joystick bug hätte wärs ja nicht schlecht...

das F3 ist nur klein aber das ist ein flaschenöffner auch und nur dazu kann man das F3 benutzen:D das teil ist absoluter schrott hab von den dingern noch 2 rumfliegen.

wenn du nur sms und telefonieren willst such dir ein junges gebrauchtes oder ein ganz einfaches von z.b nokia das 1110 das reicht vollkommen aus

was macht der joystick bug schlimmes? würde mir evtl. auch so eins holen wollen, mein 4 jahre oder 5? jahre altes siemens m55 reißt langsam den arsch hoch, aber die bedienung von dem war immer erste sahne, hatte vorher 2 jahre nokia und man konnte intuitiv alles genauso machen, bzw das siemens hatte da schon nen animiertes menü.

ja egal ich muss sie ja nicht benutzen, dann schmeiß ich eine weg und benutz die andere, oder geht das aus i-einen grund nicht? ^,^

www.xonio.com da bekommste gute tests von vielen handymodellen such dir einfach ein paar aus die dir opitsch gefallen und dann schau mal bei xonio vorbei und schau was die taugen

@fanatic-dat

diese funktion kannste ich gar net ma schauen ob das meins auch kann:)

Gwito schrieb:
ja egal ich muss sie ja nicht benutzen, dann schmeiß ich eine weg und benutz die andere, oder geht das aus i-einen grund nicht? ^,^

Nein, das ist nicht empfehlenswert. Lese dir einfach mal den Punkt "Wichtig: Subvention!" durch.

ja schon, aber ich muss ja damit nicht telefonieren, ich schreib eine sms und das wars, oder funktioniert das so auch nicht?

kann das motorola F3 empfehlen vorausgesetzt du willst nur telefonieren, sms schreiben is schon wieder schlecht da es kein T9 hat oder wie das heist. Ich habs schon nen dreiviertel jahr und bin zufrieden. Vorteil am handy is das es sehr billig (35 €) und schön flach is. Also zum bisschen telefonieren reichts aus.

Zurück
Oben