Handy geht beim Laden aus.

maar

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
693
So mal aufgepassst. hab nen grosses problem. Da ich auf der arbeit kein handy mit kamera benutzen darf, muss ich auf ein älteres model ohne kamera zugreifen.
dieses nämlich
"Siemens" fragt nich welches model, weis ich nicht
Bild 1 Bild 2

Das handy ist ziemlich alt habe es von den eltern meiner freundin bekommen.
Undder akku geht sehr schnell leer. Nun will ich den aber wieder laden und es geht nicht, weil wenn ich den ans strom anschliesse, lädt er 2-3 minuten und geht dann einfach aus, ohne jegliche lebenszeichen.
Ist da was zu retten?
 

dasdoenertier

Lt. Junior Grade
Dabei seit
März 2006
Beiträge
410
Das ist ein CL60 oder so. Musste mal unter dem Akku schauen, was es genau ist. Ich kenn das Teil selbst auch von einer Freundin sehr klein und leicht.
Neue Handies ohne Kamera sind leider sehr schrottig, wenn du mich fragst. Aber da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als ein neues zu kaufen. Oder schau mal bei ebay nach einem neuen Akku, vielleicht hilft das auch schon.
 

maar

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
693
hab grad geguckt, es ist ein CF62 wenn ich mich nicht irre.. steht zumindestens drinne.wenn dan würde ich mir nen neues handy holen. ein altes nokia oder so.mag die siemens dinger nicht.

-------

was sagt ihr zu diesem angebot?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)
Top