Handy komplett kostenlos?

Vitus

Cadet 3rd Year
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen Handy für meine Eltern, nur um erreichbar zu sein. Es kommt also sowieso nur Prepaid in Frage.
Nun hab ich bei Ebay ein Angebot entdeckt: Handy + Xtracard, zusätzlich 2x Simkarte von klarmobil; alles kostenlos, sogar Versand ist umsonst.... anscheinend.

http://cgi.ebay.de/T-MOBILE-SAGEM-M...ryZ13423QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Is da irgendein Haken dran oder kann ich da zugreifen?

Danke, Vitus

Hi

Vorsicht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollten Sie für weniger als 3 EUR pro Monat telefonieren, fallen für die Bereitstellung der SIM-Karte und Rufnummer im T-Mobile
Netz Administrationsgebühren von max. 3 EUR (je Karte) an.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Immer erst lesen . . .

Soetwas ist grundsätzlich nie wirklich kostenlos.

Nur mal ein Zitat vom Seitenende:

Sollten Sie für weniger als 3 EUR pro Monat telefonieren, fallen für die Bereitstellung der SIM-Karte und Rufnummer im T-Mobile
Netz Administrationsgebühren von max. 3 EUR (je Karte) an.

/edit: zu langsam :/

Aber ich bezweifle, dass dies noch die einzigen Kosten seien werden... da kommt bestimmt noch was hinterher.

HAllo!

"Sollten Sie für weniger als 3 EUR pro Monat telefonieren, fallen für die Bereitstellung der SIM-Karte und Rufnummer im T-Mobile
Netz Administrationsgebühren von max. 3 EUR (je Karte) an."
Also nicht ganz kostenlos. Ich denke auch dass evtl. noch Test Abos von Wochend-Flats oder so mit gebucht werden, die man dann erst kündigen muss, is oft so bei pre-paid angeboten.
MfG
Thiemo Wagner

Edit: Warn wohl 2 schneller^^
Edit2: Schau dir mal die 3 schlechten Bewertungen vom aktuellen Monat an,... das sagt alles.

Zuletzt bearbeitet:
es ist ganz einfach:

Niemand hat was zu verschenken!

daher wenn "gratis" oder "kostenlos" dabei steht immer die FAQ oder AGBs lesen.
Meistens sind das dann die Angebote die am teuersten sind.

Kauf dir lieber das Handy so und kauf dir dazu eine Prapaidkarte von z. B. Congstar oder Simyo

mfg

Achtung für mich ne klare Falle !

"Sollten Sie für weniger als 3 EUR pro Monat telefonieren, fallen für die Bereitstellung der SIM-Karte und Rufnummer im T-Mobile
Netz Administrationsgebühren von max. 3 EUR (je Karte) an."

Meistens sind solche Angebote sogar positiv, aber nicht bei ebay.

Z.B. solche Angebote im Fernsehen wie PS3 + 3 aktuelle Spiele + 2 Handys mit Vertrag für 0 Euro. Die Verträge laufen meistens 24 Monate und haben je 10 Euro Mindestumsatz. Also 20 Euro * 24 Monate = 480 Euro. PS3 hat nen Wert von 400 Euro, die Spiele(wirkliche Top-Games und Mist) ~50€ und die Handys auch so 30€ Wert. Mein Bruder machts so das er gleich bei Ankuft die Handykarten zerbricht.

Dann hast du 610€-Ware für 480€. Die Handys werden vertickt und schon isses wunderbar ^^

Sowas hat er jetzt schon 3 mal gemacht und wir habens jedes mal vorher durchgerechnet, es rentiert sich wirklich wenn man weiß welchen Wert die Ware wirklich hat.

In Ebay bekommt man nie was geschenkt, und erst recht nix gutes..

Dann hat sich das wohl erledigt, vielen Danke für die ganzen Antworten.

Vitus

Zurück
Oben