handy nur welches.

ELMOKO

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.716
hi.


schnell und kurz.
im auge habe ich das nokia 5800 xpressmusic handy.

aber da es so viele neue handys gibt frage ich euch mal.. gibt es 1-2-3 handys die mit dem 5800 mit halten können oder besser sind und genauso viel kosten.?
wollte nicht mehr aus geben als 130 euro gebraucht, da es für mein sohn ist als Geburtstag Geschenk da er 18 wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
7

700

Gast
In der Preisklasse wird es schwer da eine Konkurenz zu finden.
Muss es denn ein Telefon mit Touchscreen sein?
gruß
 

ELMOKO

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.716
ja wäre schon super ein mit touchscreen, wollte ihn mal ganz was anderes kaufen.

habe auch schon viele handys verglichen aber ist keins dabei ! das dem 5800 mit halten könne.
hätte ja auch das nokia 5530 das hat leider keine GPS.
 

Darklordx

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
6.718
Das 5800 ist halt ein gutes Handy mit Touchscreen. Allein der gute Akku und die ausgezeichneten Energiesparmaßnahmen lassen das Handy nicht alle zwei Tage am Ladegerät hängen.

Dazu der gute Sound des MP3 Players und mit einer 16GB Karte hast du massenhaft Platz für viel Musik. Der 3,5" Kopfhöreranschluss ist ein weiteres Pro-Argument.

Man kann es Zuhause ins Wlan einbinden und so Updates ohne PC saugen oder Apps runterladen.

Der Software von Nokia muss man allerdings nach dem Installieren auf dem PC das automatische Starten abgewöhnen, da ich das Handy ja nicht ständig am PC anschließe. Wenn du aber täglich im Kalender arbeitest und deine Daten ständig synchron halten willst, dann kann man den Autostart schon zulassen.

Die eigentlichen Handyfunktionen sind super. Sprachqualität sehr gut, SMS dank virtueller QWERTZ-Tastatur schnell geschrieben per Eingabestift, statt sich den Wolf zu tippen.

Ach, ich liebe mein 5800. :D
 

ELMOKO

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.716
ja toll @ Darklordx :)

nun habe ich das nokia 5230 touch.. mal verglichen scheint auch nicht schlecht zu sein und besser als 5530.


was meint ihr zu dem nokia 5230.
oder mal doch das nokia N85.
 
Zuletzt bearbeitet:

olol

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2010
Beiträge
48
samsung i5700 wegen besserem betriebssystem, hab es auch und bin bis jezt sehr zufrieden
 

hinkefuss25

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
115
5530-wlan
5230-gps
5800-wlan+gps
x6 wlan+ gps+ kapazitiver touchscreen

aber ein gebrauchtes handy für dein sohn? hast du ihn mal gefragt was er dazu sagt?
gib ihm lieber das geld und er soll selber entscheiden. wenn du was falsches kauftst bist du dann der arsch. ^^
 

ELMOKO

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.716
habe ihm das nokia 6210 navi gekauft 80 euro finde das reicht hin, und es gefällt ihm.
 
Top