Handy ohne Vetrag 100-135 Euro

Notebooksucher

Lt. Junior Grade
Guten Tag,
Überschrift sagt alles ;)
Naja, bin jetzt auf das k530i gestoßen. Ist dieses Handy empfehlenswert? Ich würde es dann für 128 Euro bekommen. Oder gibt es bessere in dieser Preiskategorie?( Radio, Mp3Player, min. 2 Megapixelkamera)
MfG

Ich könnte dir das Nokia 5300 empfehlen!

http://geizhals.at/deutschland/a219951.html

was ich sehr wichtig finde mittlerweile ist das Display! Viele Handys im untere Preissegment haben noch alte Displays mit einer ziemlich niedrigen Auflösung! So auch dein K530i mit 176x128 oder sowas meistens!

Das Nokia 5300 ist ein günstiges Handy mit einer hohen Auflösung von 320x240! Das ist um einiges angenehmer beim SMS schreiben und beim Bilder oder Videos gucken!

Zudem kann man mit dem Nokia auch noch realtiv gut Musik hören. Würde ich zwar niemandem empfehlen, da Handymp3player, egal ob von teuren oder billigen Handys doch qualitativ miserabel sind, aber die bedienung und vor allem das anschließen hochwertigerer Kopfhörer ist beim 5300 recht einfach, da es einen Adapter für normale Kopfhörer mit im Lieferumfang besitzt!

Bei der Kamera ist es eigentlich egal, ob man nun 1,3MP oder 2MP hat! Solange kein Blitz und kein Autofokus bei nem Handy mit dabei ist, ändert sich die qualität eigentlich nicht wirklich so sehr, dass es sich lohnen würde mit dem Ding Fotos zu machen.

Edit: Oder das Nokia 6131 ist im grunde Baugleich mit dem 5300 nur in einer Klapphandyversion! http://geizhals.at/deutschland/a236673.html

Zuletzt bearbeitet:
Okey, ... so wie das samsung aussieht is das wirklich ehr die bessere wahl! das ist noch schön dünn im gegensatz zu den nokia handys! und hat doch einiges mehr an leistung für den preis!

ich hab ein W810i super gerät!

Hehe ich hab auch das W810i in weiß :D

Aber es ist im vergleich teurer...

Sowas ist eher ne Glaubensfrage...ich nehme auch nur enoch ein SE-handy...habe Nokia...samsung......Motorolla......viele Firmen durch...doch heute kommt mir nur noch ein SE-Handy ans Ohr^^

ich habe gestern das k800i bekommen.habe 142 euro bezahlt und bin froh,das ich das genommen habe.

mp3 player ist saugut.fotos sind spiitze(autofocus,xenon blitz,3,2 mp)hatte(habe)davor das k750i gehabt und es läuft bis heute noch(fast 3 jahre).hatte sonst immer nokia,einmal samsung.

samsung nie wieder,nokia ist ok,allerdings nur bis man ein se in der hand hatte.

ich könnte mir nicht mehr vorstellen,ein anderes handy zu nehmen,ausser se.

mir ist es wichtig,das es eine leichte menüführung hat,kamera,die gute bilder macht(und das macht das k800i) und einen mp3player für meine hörbücher und musik.der mp3player ist um weiten besser als mein sandisk und das soll was heissen.

nimm das k800i,damit biste mehr als gut bedient.besonders nach dem firmware update vom februar.

bevor ich das k530i nehmen würde,würd ich das Sony Ericsson K550i nehmen.ist dann aber nur ein gsm und kein umts.

Zuletzt bearbeitet:
@Notebooksucher

Ich verkauf im Marktplatz gerade mein Sony Ericsson K800i (1 Jahr alt, 3,2MP Kamera, MP3 Player usw.) mit 1GB Memory Stick Micro M2 für SK 95,-EUR inkl. Versand. Wenn du Interesse hast, kannst du ja mal im Marktplatz vorbeischauen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/417685/

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben