News Im Test vor 15 Jahren: Gestatten, Radeon HD 3850, die 135-Euro-Wunderwaffe

bin damals von einer 1950pro auf eine 3870 umgestiegen, meine freundin von einer 1650x, auf eine 3850. für den preis, war das damals der wahnsinn. das war mit ihrem azubi gehalt absolut kein problem und stämmbar. heute weigert sie sich beharrlich die verlangten preise zu zahlen. zuletzt hatte sie sich eine gtx 1060 für 200€ geholt irgendwann mitte 2017. da die zeiten vorbei sind, heißts für sie in zukunft, konsole oder boykott durch verzicht, denn sie verdiene ja auch nicht das doppelte von dem, was sie 2017 hatte. aber auch wenn die karten damals preis technisch billiger waren, hielten sie nicht lange. der leistungsbedarf stieg irgendwie schneller an, ich hatte 3 jahre später schon probleme mit spielen. dennoch wünschte ich, das 2 jahre alte karten, wie eine 6800xt, mitlerweile runter wären auf 499€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FLCL
Zurück
Oben