handy reinigen, aber wie ?

soma7

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
12
hallo
gestern hat mit ein sau doofes mädel roten wodka über mein schönes samsung d600 geschüttet es funktioniert zwar noch, aber die tasten sind verklebt ( nur oben die steuerungstasten) und der schiebemechanismus funktioniert nicht mehr so einwandfrei. meine frage ist wie ich das handy am besten wieder herrichten kann? müsste es glaub irgenswie ein wenig auseinandernehmen, v.a. um den schiebemechanismus zu reinigen. und die tasten halt...

bitte um hilfe... hab das handy nämlich echt gern.. aber so machts glaub nimmer lang spass :/
 
Genau: Haftpflichtversicherung
Oder: Nimm die Handykappe ab (Wenn das Handy eine hat) und reinige die Tasten möglichst gut. Du kannst auch Isopropanolalkohol nehmen und damit versuchen die Tasten sauberzubekommen. Sei aber vorsichtig!
 
wuerde reinigung mit reinigungsalkohol empfehlen..
aber pass auf das nix aufs display kommt.. wird zwar nicht zerstoert, aber es koennen flecken reinkommen..

den schiebemechanismus meines alten nokia 6280 habe ich mit alkohol gereinigt (n paar tropfen auf die schiene und dann auf und zu machen und den restlichen alkohol verdunsten lassne...)
 
Zurück
Oben