Handy verloren -.-

Irgendwie wünsche ich Dir das derjenige sehr viele 0900er Nummern durchruft und du dann schön auf der Rechnung sitzen bleibst. Manche brauchen echten den harten Weg um es zu lernen :rolleyes:

Naja, wenn er dann rummeckert dass er 2000 Euro Handyrechnung hat (und das ist SCHNELL zusammen :D) dann merkt ers schon ^^

Ui, der eine oder andere schlägt aber einen ganz schön harten Ton an. Ich wünschte mir, mehr Leute wären wie Exodes. Bestimmt würden dann auch mehrere Handys beim Eigentümer abgegeben, oder dieser zumindest verständigt. Ich würde ein gefundenes Handy nicht mißbrauchen, sondern zurückgeben.

Frankieboy schrieb:
Ui, der eine oder andere schlägt aber einen ganz schön harten Ton an. Ich wünschte mir, mehr Leute wären wie Exodes. Bestimmt würden dann auch mehrere Handys beim Eigentümer abgegeben, oder dieser zumindest verständigt. Ich würde ein gefundenes Handy nicht mißbrauchen, sondern zurückgeben.

Schau dir einfach die Jugend von heute an. Nicht alle, aber viele sind derart verzogen, da macht man sowas "weils in der Clique cool ankommt" ...

Auch viele halte ich für übertrieben, wenn man es in Relation zu den Erwachsenen setzt sind es wohl eher ein paar Mehr.

Wenn es der falsche findet, ist auch nur 1 schon zu viel. Für mich völlig unverständlich, wieso man sich dagegen sträubt.

Zurück
Oben